Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.07.2013
Sehr Ausdrucksstark gefällt mir =)
07.09.2008
Wirklich gruselig =)
gefällt mir
15.05.2008
klasse mimik
gefällt mir super gut
mal ne ganz ander sc hier
kompliment
[gone] LENA R... stinksauer
04.05.2008
willkommen in stuttgart
wahnsinnsbilder hast du
sind die oft analog?
auf jeden fall...
super!
dieses bild hier: klasse mimik und super aufgenommen...
[gone] Sabina Schweizer..
16.04.2008
wow, was für ein ausdrucksstarkes Bild.Einfach gigantisch gut...tolle Mimik,dieses Bild lebt einfach.LG Bina
11.04.2008
So muss ein Foto sein, ausdrucksstark und prima inszeniert.

Grüße
Johannes
[gone] Leo Kimm
04.03.2008
Es gibt da einen Polnischen Fotografen an dessen Namen ich mich im Moment nicht erinnere. Der hat solche Portraits gemacht. Schade dass du aus BS weggehst. Ich bin in letzter Zeit oft in BS und hätte mich gerne mit Dir getroffen. Finde Deine Arbeiten bemerkenswert.

Gruß an Dich und Deine neue Zukunft

Leo Kimm
20.12.2007
erinnert mich irgendwie an Strassen Pantomime...interessantes Gesicht mit toller Mimik.
[gone] july14thcancer
19.12.2007
man kann in dieses bild irrsinnig viel hineininterpretieren!
wirklich stark und ausergewöhnlich!
[gone] Jane_bln
06.07.2007
außergewöhnliches Bild,
ein richtiger Hingucker ;-)
24.06.2007
boah ist das ein heftiges Bild - absolut super!!!
22.06.2007
Ungewöhnliches, aber sehr ausdrucksstarkes Portrait!

LG Juri

Photo details


  • 1,129Views
  • 12Comments