Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SchwarZ wie EbenholZ
28.05.2012
Ich finde nicht nur das Bild sehr ausdrucksstark, sondern ich bewundere auch, dass du zu den wenigen Männer gehörst, die auf Fotos Gefühle zeigen und nicht nur cool aussehen wollen.
Na das nenne ich mal ausdrucksstark!
Super Arbeit!
LG Sascha
18.04.2011
sehr emotional geladen...hammer bild!!!

lg mandy
30.09.2010
Wow, verdammt geniale Stimmung. Interessante Symbolik...

Superbild
[gone] Sani2202 endlich wieder NEUES :)
22.04.2010
Eine wunderbare und sehr emotionale Aufnahme!
Die Bea ist einfach klasse :)

lg sani
28.02.2010
ein Fotograf, der innere Motive hat!!

.. welch eine Freude!

(kennst du Ralph Gibson??)
[gone] jennamografie - bald vernissage!
28.11.2009
WOW! ich kann mit dem unteren schreiber nur anschließen, was das gefallen, verweilen und die emotionen angeht!
19.10.2009
ohne anspruch auf qualität... mit ner alten kamera analog?

sag mal... das ist eine ertsaunlich gute sc... auch wenn es viele nicht verstehen... egal, mir gefällt sie ungemein gut und ich bin zum anhalten gezwungen, zum verweilen eingeladen und diese emotionen, die deine bilder in mir hervorrufen ich lasse mich von ihnen entführen...

eine großartige leistung

lg

wolfgang
warum sollen nicht auch mal die Männern tränen lassen..;)
tolle Zusammenstelluung
starke aussagekraft
[gone] Dorota
04.09.2009
eine geschichte....
Toll!
LG
[gone] Dorota
04.09.2009
eine geschichte....
Toll!
LG
[gone] slayette
04.09.2009
wundervolle sc, jedes bild ist für sich einzigartig und löst emotionen aus. dieses hier fasziniert mich besonders, man will fast mitweinen...
25.08.2009
da kommt soviel Traurigkeit rüber...fast kullert einem selber eine Träne über die Wange...sehr gut gemacht..
01.08.2009
Das wirkt echt gut, vorallem mit diesem eye-catcher!!!

Lg
27.07.2009
SATTES PIC!


Lg dA
[gone] Michael Mey
08.07.2009
ich stehe total auf deine fotos !
[gone] Milena K.
20.05.2009
geniale Arbeiten... mit Seele

LG - *ille
22.03.2009
Einfach nur stark. Das Bild versteht es wunderbar, dass Kopfkino in Gang zu setzen. Kompliment.
LG
Uli
08.02.2009
Klasse Idee, perfekt umgesetzt. Deine SW-Arbeiten auf deiner SC sind absolut Spitze!!
vlG Erich
22.08.2008
wahnsinn! super emotional! *hutzieh*

lg, sylvia
[gone] Frau Lohse
25.06.2008
Eine unverwechselbare Handschrift. Mit einer eigenartigen Distanz lässt du uns den Schmerz erblicken, traumAtisch. Eigentlich dürften ich hier gar nicht kommentieren, sondern einen Moment Ruhe walten lassen.

hf,
lilly

Und ich möchte immer noch so gerne dein Titelfoto kommentieren, weil es die Aufnahme ist, die mich am meisten anrührt.
[gone] M.O.B. design - Stefan G
19.06.2008
du schafst es mit deiner art eine geschichte zu erzählen, die seel der menschen zu berühren!
höre nie damit auf!
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
13.06.2008
tolle Ideen die auch handwerklich gut umgesetzt sind auf Deiner SC,

hier in der MK nicht immer gegeben ;-)

ein wirklich beeindruckendes Bild! Gruß.
03.06.2008
Interessante spannende Sichtweisen... gefällt mir.. Du könntest bei einige Fotos noch etwas mehr im Schnitt und der Aufteilung wagen.. trau Dich

Franko
[gone] S. - offline ... siehe Profiltext.
22.05.2008
"Aufgelöst und gestillt wird durch Tränen der Schmerz." (Ovid)

a.
13.03.2008
gefällt mir sehr gut....schön inszeniert...

lg olaf
[gone] VAIBLACK Photographie
10.02.2008
wie hab ich deine photos vermisst! jetzt hab ich sie wieder :)

LG, jana
[gone] Anita
16.12.2007
absolut klasse darstellung!!!

anita
20.10.2007
Wow, Wahnsinns Bilder auf Deiner Sedcard voller Gefühl, Sinnlichkeit und Ausdrucksstärke! Du bist hier echt 'fehl am Platze' ;), denn Deine Bilder erzählen Geschichten mit Tiefgang und zeigen den Mensch und seine Gefühle so wie sie sind. Dieses Bild geht mir besonders nahe. Klasse Arbeit!

LG! Mirco
Das Bild ist (und das merke ich selten genug an) RICHTIG GUT !

Respekt.......

Photo details


  • 1,774Views
  • 38Comments