No title by Antek Pyra From the gallery 6x6

Pentax LX
Scan vom Negativ

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das tollste Format, eine super Szene, tolle Zonenwiedergabe! Einfach Eins mit Stern. Gruß
In seiner Einfachheit schlichtweg genial - Atmosphäre pur!
LG
Thomas
04.12.2010
wunderbare Erotik..... nicht subtil, sondern von ihrer feinsten Art....
30.06.2010
Absolut professionell. Wer würde da nicht das Kopfkino einschalten?

Ciao,
Giorgio Zambelli
02.06.2010
Wunderbar inszeniert... subtile Erotik kreativ eingefangen... famoses Bild.

Viele Grüße,
13.01.2010
geniale Idee!
Verführerisch! ;)
EROTIK PUR! mit viel raum für eigene gedanken.......

lg thorsten
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
08.03.2009
fantasieanregend gut

lg michael
Ein feiner Moment der Trauer, der Freude, des alles Möglichen.
Für jeden bleibt eine (seine) Interpretation...
Kompliment an deine Art.

Gruß Heidis Graetchen
[gone] felidae.
24.06.2008
hier mag ich es ganz sehr, Kompliment, tolle SC!
[gone] S. - offline ... siehe Profiltext.
22.05.2008
spannende sc hast du da ......... a.
tolle sedcard mit vielen ungewöhnlichen perspektiven! diese finde ich besonders gelungen................

lg thorsten
18.09.2007
Kein Profi? Na deine Bilder erzählen aber was anderes! Bist ein Haaaaaammer Fotograph!
[gone] TL
07.08.2007
Ich mag dein Portfolio, lauter Bilder mit Aussage, Gefühl und wunderbaren Momenten, Schwer sich eins rauszusuchen das einen Kommentar bekommt. Dies hier mag ich wegen seiner Suggestive die entsteht, die schärfe und das wundervolle Licht machens. Schön gemacht weiter so.
[gone] adp
06.08.2007
licht, ausschnitt, schärfe, kompostion das braucht ne gute aufnahme.

diese hat alles davon!!!!!

Photo details


  • 1,628Views
  • 15Comments