Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
So wunderbar kitschbefreit und dunkel.
Ich bin gerade nur überrascht, daß ich es bei einem früheren Besuch noch nicht gesehen habe. Egal, freu ich mich eben jetzt darüber :-)
9 years ago
Ein Bild das Geschichte schreibt. Sehr eindrucksvoll.
klasse wirkung! auch wenn das menschliche model ein wenig unter geht ;-)
Wie wundervoll!

Das Spiel mit der Unschärfe...einfach schön. Ein Bild, das man sehr lange betrachtet.
[gone] HMGzero
07.03.2013
ganz großes kino,
das bild ist genial

liebe grüße
zero
Ein Bild das mehr als 1000 Worte sagt....eine wunderschöne und sehr gefühlvolle Inzinierung das seinesgleichen sucht...Technisch T O P ...und eine wunderschöne SC

lg ANgie
[gone] Sirene78
13.11.2011
beeindruckend!
die Aussage des Werkes ist unmissverständlich
so schlicht gehalten - so enorm in der Wirkung!
mich jedenfalls haut es um!
*chapeau*

LG Susi
ganz grosse klasse!!!finde ich echt hammer!!!

greetz

O.T.
28.06.2010
ganz starke wirkung! chapeau!

lg
axel
[gone] ~ kameleon~ says goodbye to MK,thank u to all ;-)
23.05.2010
wunderschön !!!

es fesselt mein Blick....

LG.
20.05.2010
Was soll man dazu sagen... bin einfach begeistert!

Ganz ganz großes Kino und perfekt umgesetzt!

Gruß,
Christoph
Wahnsinnig intensiv & gefühlvoll! *noch ein Favorit*
29.04.2010
eine ganz besondere SedCArd!

sieht man leider nicht so oft hier in der MK,

einfach nur großartig!
[gone] Kim R.
09.12.2009
Wie es bereits ein Vorposter sagte: Ein Bild, das es schafft, den Blick zu fesseln, ist gelungen! Dieses hier musste ich mir gerade besonders lange ansehen und mir sind dabei fast die Tränen gekommen - noch nie hat mir ein einzelnes Bild derart eine Geschichte erzählt. Ganz ganz großes Kompliment, auch zum Rest deiner SC - rundum gelungen!!!
29.11.2009
Schöne "neue " Bilder.. war hier wohl schon ne weile nicht mehr!!!
Aber es ist jedes mal schön deine Bilder zu sehen!!
[gone] jennamografie - bald vernissage!
28.11.2009
alle bilder, die man länger als eine sekunde betrachtet sind gut. dies habe ich & werde es nach dem kommentar wieder tun ;-)

gruß jenna
[gone] stolperfalle
24.08.2009
Zum Heulen. Beim betrachten fühle ich mich, als sei ich schuld. Als wäre ich verlassen worden.
Mehr geht nicht.
[gone] ANIKA222
11.08.2009
Dieses Bild ist echt toll, total traurig aber irgendwie genial...
20.07.2009
Das ist wieder so ein geniales Foto von Dir was zum nachdenken und selber interpretieren anregt. Sehr schönes Schärfe/Unschärfe Spiel.
Was lässt er wohl zurück?

Gruß Harald
13.07.2009
sehr schöne bilder...

lg nicole
06.07.2009
Deine Bilder regen zum Nachdenken an...sind anderst als die meisten hier,wie dieses...(auch wenn es auf mich irgendwie traurig wirkt)...gut gemacht.
05.07.2009
Ein Bild mit einer wundervollen Stimmung
es zeigt dem Betrachter ein Werk in dem ein jeder eingeladen ist um seine eigenen Interpretationen freien Lauf lassen zu können...wunderschön!!
...es kann traurig sein, vielleicht ein Abschied... oder sogleich ein neuer Abschnitt, lasse das "Vergangene" hinter dir und öffne dich für neue Wege...
mein Kompliment für diese Arbeit!!

GlG enigma
[gone] Marc & Louis Photography - Last Months @ MK
28.02.2009
Unglaublich gut! Dieses Bild erzählt eine Geschichte, das ist so viel besser als die vielen Massenbilder auf der MK!

Gruss
Gian Marc
19.12.2008
Ein Bild mit Stimmung und Ausdruck! Freu mich, gleich noch Deine anderen Kunstwerke anzusehen.

Lg, Nicole
[gone] DeLutetia
06.07.2008
äußerst gelungene Spielerei mit der Schärfe und Perspektive!!!
13.06.2008
sehr gute, mittformatige Arbeit!
[gone] Frau Lohse
13.06.2008
Eigentümliche Stimmungen, die du da im Bild einfängst. Wundervoll poetische SC, wenn man das mal so nennen kann. Man hält sich auf an einem Bild von dir. Wunderbar gelungen.

hf,
lilly
Du beeindruckst nicht nur durch deine schöne Wortwahl ;), sondern auch durch deine aussrucksstarken Bilder. Ich kann mich nur schwer entscheiden welches Bild ich kommentieren soll, ist jedes für sich wundbar beeindruckend. Jedes BIld erzählt eine Geschichte und das find ich sehr schön. Klasse :)

LG Ronja
[gone] Kristina Bode
21.09.2007
Eines der aussagekräftigsten Bilder der Setcard...macht mich traurig irgendwie...
10.09.2007
einfach nur schön...ich hätte es aber vielleicht unten etwas mehr geschnitten, aber das ist subjektiv und Geschmacksache...

Photo details


  • 2,715Views
  • 34Comments