*Emily und Ihre Geige* *freu*

http://www.subtile-art.de

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_209100
07.11.2010
Hrm, @Zero ich denke, weniger die Location ist das Problem als die Einstellung hier. Es geht wesentlich mehr, auch die fallenden / schiefen Linien sind ein wenig im störenden Blick, generell könnt ich mir das schon gut vorstellen, da was zu machen.

Allerdings kenn ich den Bahnhof auch nicht und weiss nicht, ob der Fotograf schon das "beste" rausgeholt hat, könnt ja sein, dass der Rest der Location nur Mist ist.

Insgesamt gefällts mir schon. Da könnt man halt echt mehr draus machen. Idee ist klasse. Würd mit dem selben Fotografen nochmal los ziehen und es nochmal versuchen.
13.07.2009
An sich ein sehr schickes Bild.
Hübsches schlichtes Kleid, und auch ne schöne Stimmung, allerdings finde ich die Location etwas unglücklich gewählt..
hammer geile aufnahme,gefällt mir sehr gut !!!
lg
arthur
23.05.2009
wow, ist das klasse !!
ein traum, so mal ein musikstück
vorgespielt zu bekommen, hui
lg. hans
Das Bild hat echt was Ton in Ton und doch irgendwie ein toller Kontrast..Sehr schöne Aufnahme von Model und Fotograf :-)

LG
04.03.2009
wow


ein sehr schönes bild


dickes lob!

*isa
hui ich mag bilder mit Geige :)
Klasse :)

LG Ronja
[gone] pfb photography
24.01.2009
Ein tolles Foto........Gratulation!
Du bist ein wunderschönes Model mit umwerfender Figur
und prima Ausstrahlung!
Süß und sexy...ne tolle Mischung :-) Klasse Posing von dir.
Kompliment.

LG Peter
03.01.2009
klasse foto
interessantes outfit
gefällt mir sehr

so würde ich dich auch gerne mal shooten ;-)

lg
frank
tolle Inszenierung, sehr hübsches Model...klasse Outfit...super s/w Bild...
vg
Ulf
22.10.2008
ich höre dich bis hierher ;-)

Saustark habt ihr beide das
inszeniert! Unglaublich, was
die Leute so alles im Schrank haben ;-)

Liebste Grüsse,
Annett
tolles bild, vor allem die schuhe sind hammer :)
lg
#2 You will no longer see this post.
14.10.2008
sehr schön - gefällt mir.
lg stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,389Views
  • 14Comments