Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lights 'n' Shades
16.08.2009
Stimmt. Ich find's klasse!

LG Norbert
@ KayDee

Ich nehme gerne Kritik an, aber bitte von jemandem der wenigstens 1 gutes Bild auf seiner Sedcard hat!!!

Geschmaecker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Liebe Gruesse
Kate
[gone] KayDee
21.06.2009
Darf ich ein ehrliches Wort sprechen ?

Modell : 10 Punkte
Fototechnisch : 10 Punkte
Styling und Visa : 10 Punkte
Jacke : 10 Punkte
Rock : 6 Punkte
Strümpfe und Schuhe : 0 Punkte

Das Bild wäre so sensationell wenn die Stellung der Beine ein wenig anders, die weiße Strumpfhose durch hautfarbene Stockings ersetzt und die Schuhe vorne geschlossen und höher wären.

Von oben nach unten verliert das Bild leider ein wenig an Reiz.
Wie gesagt, Jacke, Styling, blick, BEA, ... alles Top, bis auf das untere Drittel.

Liebe Grüße
Karsten
[gone] ...__
21.06.2009
find ich ziemlich cool diese Arbeit - toller Ausdruck - schönes Styling.
Superschöne Sedcard - sehr abwechslungsreich - aber das hier ist einfach "noch anderers" als die anderen ... Finde ich supergut! Lob an alle Beteiligten!!!

Gruss, Micha ...
Cooles und modetechnisch, klasse Outfit, steht dem schon guten Modell PRIMA.
Feine Teamwork!
Gruss M:
[gone] Benedikt Ernst [CGN]
28.11.2008
starke serie :-)
lg bene
28.11.2008
Hallo,
cooles Outfit, cooler Gesichtsausdruck und cooles Foto. Einfach cool...
Grüße
Danny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,890Views
  • 8Comments