Modell: Sandra (nicht-mk)

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jan Wer?
11.02.2014
Es ist so toll in seiner Klarheit, seiner Offenheit und der Stimmung ... wirklich großartig!
01.11.2013
So wunderbar emotional.
LG Ralf
27.04.2013
Die 'V'(ictor)-Kerben sind eindeutig ;-)
Klasse Bildschnitt im Original!
Lieben Gruss
/Frank
27.04.2013
Wunderschöne Stimmung und ein klasse Hassi-Flair!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Bildgeschichten.
19.02.2013
Wunderbare Aufnahme!..
Ist mir direkt ins Auge gesprungen..
05.05.2012
Eine ganz zarte Darstellung
mag ich sehr gern



lg An
eine ganz gefühlvolle Aufnahme ...da wird was erzählt .....sehr feinfühlig.

lg Manfred
[gone] vinterbornihmseinefrau
19.06.2011
Ein tolles, berührendes Bild. Gefällt mir sehr gut.

LG,
Gwen
19.06.2011
Tolle Stimmungsaufnahme.. Gefällt mir gut.
24.05.2011
sehr sehr prima. sehr sauber fotografisch und gestalterisch gearbeitet und trotzdem voller emotion und ausdruckskraft.

gute fotografie!

lg
h
24.05.2011
Feine Arbeit!

Die melancholische Bildsstimmung ist klasse getroffen!

VG
Wunderschön!!!

VLG, Kristina
Total schön!! Klasse eingefangen!!

LG
Sabrina
[gone] X13
01.02.2011
Eine wirklich wundervolle Aufnahme. Komposition, Pose und Stimmung bilden ein sehr atmosphärisches Gesamtbild.

Gruß
Oliver
[gone] der moe
20.12.2010
wow!
sehr stimmungsvoll gefällt mir super!
Alles ist Geschmacksache, klar. Aber imho ist das eines der besten Portfolios die ich letzthin gesehen habe.
25.09.2010
sehr schönes emotionales bild. fühle mich von der melancholischen bildstimmung sehr angesprochen. schöne arbeit.
lg albors
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
08.09.2010
dieses bild gefäll mir sehr...es zeigt einsamkeit...auxh eine spur traurigkeit...
ganz wunderbar festgehalten!!!

LG
Wunderbar wie du die Emotionen sprechen lässt!
Grosses Kino!

Ein Hammerbild!

Liebe Grüsse
Patrick
24.06.2010
klasse fotos. gefallen mir :)
25.05.2010
Sehr schön und gefühlvoll.
Eine tolle SC.

LG Rudi
18.05.2010
Dein Stil gefällt undvor allem du hast STIL !!!
Gratulation LG Wick
22.02.2010
Gänsehautfeeling und unheimlich stimmungsvoll!!!!

Lg Elen
[gone] hans ebner
22.02.2010
kompliment. ein wahrlich sehr gutes bild.
21.02.2010
deine SC ist der absolute wahnsinn! dieses bild gefällt mir besonders gut! traumhaft schön!

LG
[gone] KR- Photographie
24.01.2010
Da steckt so viel Gefühl drin.
Das finde ich großartig.


LG Karina
[gone] zwerchwerk.com
24.01.2010
wow.. was für eine sanfte emotionalität... die stille. ich mag sie....
24.01.2010
eine sehr schöne SC mit sehr schöner, leiser Fotografie!!
[gone] bla blub
30.12.2009
du machst wirklich ganz tolle Aufnahmen.. bin ab nun ein großer Fan :P
[gone] L.
29.12.2009
Das finde ich auch ganz wunderbar... Es wirkt und wirkt und wirkt. Egal wie lange man hinschaut.
Mainz sollte definitiv näher an Hannover liegen!!! (Oder die DB billiger werden ;) )

Photo details


  • 3,105Views
  • 50Comments