Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
coole arbeit, schaut stark aus

lg.Ingo
Eine klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut. Den Wagen hätte ich auch gerne.

lg Dean
[gone] Severin J. P. Delacroix
08.01.2011
eine hammer arbeit!
sehr geil!!!!!
28.12.2010
Bei solchen Bilder wünsche ich mir manchmal das man eine musikalische Begleitung verknüpfen könnte. In diesem Fall fällt mir spontan Massive Töne mit Cruisen ein.
26.12.2010
Der unscharfe Hintergrund ist wirklich top! Bringt viel Dynamik ins Bild.

VG
Andreas
Hier wird ein schicker Oldtimer gut in Szene gesetzt. Toll finde ich dazu den unscharfen Hintergrund.

Viele Grüße
Falesia
starke Aufnahme / Model & Auto :)
26.11.2010
top perspektive

schliesse mich an - eine sehr gute sedcard
die viele facetten wunderschön bedient

vg
sehr hochwertige sedcard
mit durch und durch tollen
bildern - wie dieses hier:-)

lg andi
der schärfeverlauf ist der hammer, coole modelle ;-)

lg dominik
14.10.2010
sehr geiler schärfeverlauf, gefällt mir und die perspektive super!!! zudem noch ein geiles auto und hübsches model, perfekt!!!

lg honey
[gone] User_7825
24.01.2010
da schliesse ich mich tony,voll an...
gefällt mir sehr gut...lg.theodor
21.03.2009
das bild stisch ein richtig im auge ich steh sowieso auf die kombination von Frau und auto und wenn ein Ami oldtimer ist um so schöner.

klasse gemacht mag die bearbeitung... denk mal ohne würden die tristen kanten von so nen moderne betonklotzgebäude sich nicht so gut machen..

oder in ein satz: gut gemacht klasse bild:-)

LG tony
21.03.2009
Coole Aufnahme, klasse Effekt, tolle Bildwirkung.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] auf Wiedersehen
16.03.2009
Perspektive sowie der Schärfeverlauf wirken bei diesem Bild sehr gut. Der Oldie kommt schön zur Geltung, ebenso die Beine des Models. Allerdings hätte mir hier auch ein sehr edles, ladylikes Outfit gut gefallen.

LG Johanna
[gone] User_103768
15.03.2009
Ich liebe dieses Auto und finde die perspektive klasse...kompliment!
den würde ich auch fahren!(einmal hab ichs schon hinter mir)geiles auto!...achso


das model ist auch sehr hübsch!

Toller Bildschnitt
[gone] Dani09
01.03.2009
Coole Aufnahme!!!
Klasse ...
Vlg
Dani
26.02.2009
also kann mich dem vorredner nur anshcliessen. das auto ist schon absolut top aber in der perspektive kommt es noch viel "fetter". wahnsinn. das model geht fast unter - aber nur fast ;)
[gone] Max M. [HH / WHV]
25.02.2009
Klasse! Also mal davon abgesehen, dass ich das Auto absolut genial finde, ist die Perspektive klasse gewählt und das Auge schön von der Umgebung abgelenkt.

vlg, Max
23.02.2009
klasse foto und klasse auto...mit so einem oldtimer würde ich mich ebenfalls gern ablichten lassen :-)
geht mir auch so,
klasse!!

andrej
[gone] User_1427
20.02.2009
Ich bin neidisch auf das Auto :) So eins such ich auch noch für ein Shooting! Schöne Aufnahme!
[gone] ModelShakur
18.02.2009
geile kaarre sexy model ...mit dem würd ich auch shooten wollen
29.01.2009
tolle ansicht, gefällt mir gut das bild
super arbeit

lg twenty
toll gemacht mit diesem geilen Oldie...super Bild, gefällt mir sehr gut. Top!
LG Andrea
19.01.2009
Gute Bildidee, interessanter Bildaufbau und spannende Perspektive.

LG, Arne