Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön rund und aus ungewöhnlicher Perspektive!

LG
Richard
[gone] D. Scissus
18.04.2013
Das ist so schön. Wirklich einzigartig. -D.
02.10.2010
find ich echt klasse
echt schönes zukünftiges mami
lg andre
19.04.2010
Traumhaft schön - sehr sensibel in Szene gesetzt :-)

LG P.
14.09.2009
kann mich nur einschließen ...sehr sinnlich...


LG
HARUN
23.07.2009
Sehr sinnlich, ganz nach meinem Geschmack!
18.05.2009
endlich Mal ein etwas anderes Schwangerschaftsfoto - kommt gut und gefällt mir. Gruss stefan
wow dein körper sieht übergeil aus. der bauch mit den tattoos kommt richtig cool!
grüße und bis bald. hekser
[gone] deaktiviert
22.04.2009
wow! ein traum
mein neid dem fotografen...
das ist mal ein anderer "look" bei schwangerschaftserotik. gefällt mir sehr. auch wenn ich den hintergrund ganz abgedunkelt hätte
[gone] User_89911
22.04.2009
DAS ist doch mal ein tolles Schwangerschaftsbild. Mal was anderes als immer diese klassischen Posen und Lichtsetzungen. Ich finds toll!

vg
viola
22.04.2009
Echt Klasse! Gefällt mir sehr, ich wünsche dir viel Glück, das du alles gutuberschtehst.

Lg
Edi
[gone] canon(wegen Krankheit Shootingpause-Bitte SMS)
22.04.2009
superschönes bild......kompliment!!!
Eine wunderschöne Schwangerschaftsaufnahme!
Hoi MissT. blackcat

Cooles Bild dank Dir mit dem coolem Schwangerschaftsbauch und Deiner coolen Tattoo, coolen Blick, coolen Pose,
cool gemacht von Euch beiden, dreien

gruss rolf

Photo details


  • 3,101Views
  • 14Comments