Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
deine Haltung macht die Stimmung perfekt- leicht düster-unbehagen-fremd, sehr gut:)
[gone] eye_catcher ***BABYPAUSE***
12.01.2011
Echt grosses Kino hier das Bild, wundervoll anzuschaun! Toll das Licht und die Tonung! Und Du meinst das Du die Fotografie noch nicht richtig beherrscht, da bin ich aber anderer Meinung! Sehr feine SC!

VG Yvonne
10.01.2011
Eine Bild mit Wirkung......sehr fesselnd....starje Stimmung......klasse gemacht!


lg dA
01.08.2010
Ergreifend im wahrsten Sinne des Wortes.
Endlich einmal wieder ein Fotograf der seine Bilder mit Emotionen füllt und nicht mehr nur leere Hüllen abbildet in komischen Posen.

Mein Favorite auf dieser herausragenden SC.
...schlicht und ergreifend (eine gelungene szene)!
20.04.2010
Stilles und wirkungsvolles Bild!

LG Karsten
[gone] Kaffeefee
20.04.2010
das Fenster - klassisches Sehnsuchtsmotiv der Romantik, super umgesetzt!
Wunderschöner Raum, da zwingen sich solche Bilder geradezu auf... Klasse gemacht!
ein interessantes bild...gefällt mir sehr:-)

lg ugur
[gone] jennamografie - bald vernissage!
28.11.2009
wahnsinnsbild. lichtspiel und tönung sehr schön, pose vom modell passt perfekt zur bildstimmung...
24.09.2009
sehr schöne Lichtstimmung
gefällt mir sehr gut
LG
[gone] ClaudiaG
29.08.2009
Wunderbar...überhaupt Deine s/w Bilder...ich liebe solche über alle Maßen!
Greetz, Claudia
[gone] kurzeK
13.07.2009
WOW ich liebe dieses Licht, diese Pose und dieses Set.
Klasse gefällt mir sehr gut..
wow wirklich cooles Bild, gefällt mir sehr gut was du machst. Vielleicht kommen wir ja mal auf ein Shooting zusammen!? :-)

Gruss
Sandra
14.04.2009
das sit doch mal ein bild der spitzenklasse!
da stimmt wirklich alles, vom model, übers licht, location, ....

wahnsinn.

Jenswac
03.04.2009
wunderbar klasse bild ! wie auch die anderen hier auf der sc klasse
26.03.2009
Das ist so unglaublich, so intensiv, so beklemmend, so stark . . .
Was für ein Bild!
LG
ULi
[gone] Bijou62
08.02.2009
beeindruckende Inszenierung!
Eine Aufnahme die lange in Erinnerung bleibt!

...großes Kompliment euch beiden!!

lg Verena
[gone] Sternchen86
23.12.2008
Könnte ein Cover eines Buches werden, so genail ist das Bild.
Gefällt mich sehr gut....könnte wirklich Geschichten erzählen.

LG
Sternchen
[gone] LiLaFotoworks*sedcardplatzmach*
05.11.2008
klasse...fotografisch sehr schön gearbeitet...klasse auch die Enge des Raums...gibt viel Stoff zum Nachdenken...

lg
Linda
06.07.2008
sehr stylishe Aufnahme
coole Photosituation
sehenswert

Heiner
[gone] su Sanne
03.06.2008
wunderschön. lg sanne
02.06.2008
Wunderschönes Licht.................über was er wohl nachdenkt?
was hätte ich dort gedacht...............tolles Bild
läd zum verweilen ein.
LG
[gone] Queen of Freaks
02.06.2008
Genial!!!
Tolle Stimmung und ein wunderschönes Lichtspiel!
Echt super!!

Wie auch der Rest der Sedcard!
....einfach der Wahnsinn!!!!

LG
Alex
[gone] Marion_85 | Laptop Tastatur reagiert nicht mehr :/
22.05.2008
Tolle Inszenierung! Gut gemacht :)
LG Marion
21.04.2008
Starke Inszenierung, gutes Auge und sehr authentische Bilder, die Geschichten erzählen.

Gruß,
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
16.12.2007
Ein Foto mit beeindruckendem Lichtspiel. Sehr schöne inszenierte Szene, die durch den Lichteinfall an Nachdenklichkeit gewinnt.
lg
Robert
16.12.2007
Schönes Licht.. klasse Bild..
lg
Sylwia
22.11.2007
die Aufnahme ist klasse..schöne Umsetzung der idee..

das Bild stimmt nachdenkleih und gibt zugleich den Gedanken Weite..
21.11.2007
beeindruckende aufnahme!
licht - gestaltung - tonung.
perfektst!

Photo details


  • 1,981Views
  • 43Comments