Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jennie K.
26.04.2012
ein klasse Foto..
gefällt mir gut!

LG Jen
15.06.2011
Finde das Bild toll und die Bearbeitung des Models echt super! Auch der Schatten mit Deinem Logo ist echt cool.
26.02.2011
aufnahme vom model find ich wirklich super gelungen. einzig der hintergrund gefällt mir gar nicht. zum einen weil die zwei böden nicht wirklich zusammen passen, zum anderen weil dadurch die schattenbildung des models völlig unrealistisch wirkt im gegenzug daher wie das licht in der hintergrundebene fällt. und selbst wenn der hintergrund so real ist, was ich aber geerade nicht glaube ist die lichtstimmung irgendwie nicht ganz real wirkt.

aber wie gesagt, die ausleuchtung und die bea vom model sind wirklich mal richtig geil.

lg micha
witzige idee, toll gemacht und coole bearbeitung...

vg aus ulm
...marina
30.01.2010
Echt Tolles foto
Lg JEssy
04.12.2009
cooles pic und perspektive...

viele grüße
ophira
[gone] Anesta
25.07.2009
Tolles Bild!

Und das auch noch in HN, echt klasse, kommt super rüber!
[gone] J.E.S.S.Y
24.07.2009
Hammer geil!!!!Dein Bildestil ist einfach toll....sehr gut bearbeitet!!! Gefällt mir echt super gut! :)

Ganz liebe Grüße
Jessy
21.06.2009
toll!!!!
Mir gefällt pose, accessories und lokal sehr!
Hübsch Model!
LG,

Loly
[gone] VERY HOT Neuer Job !!
21.06.2009
Klasse gemacht !

Siieht nach einer tollen Kamera aus ;-)

VERY HOT

Photo details


  • 4,023Views
  • 10Comments