Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Schön, käme bestimmt auch in SW gut
26.09.2012
tolles Portrait! Ein schöner, verträumter Blick, tolle Augen und ein hübsches Gesicht.

LG Jürgen
30.03.2012
ein schönes und natürliches Portrait, gefällt mir gut
19.09.2011
ein klasse bild, keine frage.

lg
07.02.2011
Tolles verträumtes Portrait, sehr schön.
LG Uwe
17.06.2007
Schönes Porträt, ansonsten wie Horst, die Hand passt nicht ganz vom Stil her
[gone] Egoshooter
12.03.2007
Sehr hübsches Gesicht.
Achim
Hübsches Modell, und auch der Ausdruck kommt gut rüber. Gefällt mir sehr gut. Hand und Unterarm wirken auf mich allerdings etwas "kalt" von der Farbe her...

Die zwei sich überlappenden Einblendungen (Copyright und MK) find ich auch nicht so toll. Ich glaube auch nicht, dass jemand das Bild "klauen" würde. Lass es doch lieber so betrachten, wie es ist: möglichst sehenswert!

LG Horst

Photo details


  • 1,193Views
  • 8Comments