Dieses Foto ist dem Gemälde "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" von Johannes Vermeer van Delft und der entsprechenden Szene im gleichnamigen Film mit Scarlett Johannsson nachgestellt.
Das Szenenbild aus dem Film: [IMG]

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Perfekt das Thema umgesetzt, grossartige Arbeit von Euch
01.12.2010
Klasse inszeniert,
tolle Arbeit, gefällt mir sehr.

LG, Inge
29.11.2010
Ohhhh, ganz toll gemacht..ich habe das bild auch "abgemalt" undzu hause auch hängen....
16.11.2010
Nicht schlecht... aber kommt nicht ganz an das Original ran, welches gerade auf ARTE läuft :)

Gruß...
achim
30.09.2009
der ausdruck des models ist nicht so schön, aber die idee find cih total klasse :)!!
[gone] User_5980
21.09.2009
Ob da nun eine Ähnlichkeit ist oder nicht, ist egal... der Ausdruck muss stimmen... und wenn ich mir die Geschichte (im Film) zu dem Foto ansehe, fehlt mir leider etwas im Ausdruck... mehr Wärme und Vertrauen und Offenheit und Unschuld.
Aber die Idee und das Styling gefallen mir.
ja das kenn ich...das mädchen mit den perlen ohrring
das model hat schon eine ähnlichkeit

lg
chrisi
13.07.2009
Diese ganze Serie ist wunderschön, sehr schöner Blick des hübschen Models und gefühlvoller Blick!
LG
Sandra
schöne serie gefällt mir
lg conny
ich liebe dieses gemälde! und das foto ist wirklich ganz toll geworden =) orginal!
sehr gute modell-wahl :)

gute arbeit ihr zwei!

lg
Riwen
[gone] Speechless_(glatte Haare)
11.07.2009
Ein super Bild !
Klasse Serie !

LG Jenny
[gone] Kathrin P.
11.07.2009
Kompliment für eure Umsetzung!!!
~ eine wirklich gelungende Serie ~

LG Kathrin
11.07.2009
wirklich eine sehr gelungene arbeit und eine entsprechend tolle serie. dein model kommt der darstellerin aus dem film sehr nahe, gefällt mir sehr gut.
lg berni
[gone] Aquamarin
11.07.2009
Wow das ist ja wunderschön geworden!
Ist euch SEHR SEHR gut gelungen!


LG, Nini^^
10.07.2009
Das ist echt Klasse!

LG Sparrow
10.07.2009
Das kommt dem schon sehr nahe. Habt ihr gut gemacht :-)

LG Trisha
[gone] Visagistin Melanie
10.07.2009
wunderbar umgesetzt,kaum Unterschied zu dem Original,gute Arbeit
Gruss Melanie
[gone] auf Wiedersehen
10.07.2009
Das ist ja wunderbar nachempfunden! Die Sanftheit und Unschuld, welche aus den Augen und aus der ganzen Mimik des Models spricht, ist klasse! In der Umsetzung und Darstellung einfach großartig!

LG Johanna
10.07.2009
Wow.......wer das Original kennt kann einfach nur begeistert sein ;-)
Klasse...

LG Orexi
10.07.2009
he, he ... ein beliebtes Motiv http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3614290/

lg
Uwe
[gone] bstyle.biz™
10.07.2009
also das habt ihr ja wirklich fantastisch hinbekommen, wenn man sich die vorlage betrachtet!

lg
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
10.07.2009
Da ich nicht wusste, um welchen Film / Buch es hier geht, hab ich mich mal schlau gemacht und ich muss sagen.... wow.. was für eine ähnlichkeit zwischen sanusch und der titelheldin. mensch mensch, habt ihr toll gemacht...

Photo details


  • 1,219Views
  • 22Comments