Wenn die Sonne untergeht, liest Tracy immer wieder die Wustrower Legende von der Maitresse Noir.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow, das gefällt mir ... wahnsinns stimmung!!!

lg uwe
05.03.2010
Das ist so eine wunderschöne Inszenierung,
dass man fast meint, den salzigen Sand zu schmecken
und das Meer zu hören, wenn man gebannt hinschaut!
Ich finds ganz wunderbar!

Liebe Grüsse,
Annett
sehr schönes Bild
klasse Aufnahme

LG fire
05.02.2010
ganz, ganz toll!!
LG Ferdi
Langsam beginne ich wieder von solchen Momenten zu träumen...
Mal sehen, ob mir die beste aller Ehefrauen in diesem Jahr einen Urlaub am Wasser gönnt.
LG
Andreas
18.12.2009
Geheimnisvoll düster-romantisch. Weiß gar nicht, was mit mehr gefällt ... das Motiv als solches, das Licht, die Verträumtheit ... Auf jeden Fall eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
21.07.2009
Rahmen hin Rahmen her...Das Bild ist Hammer!!!
Eine Wahnsinnig schöne Stimmung!
KLASSE BILD!!!!!
20.07.2009
Mh... der mächtige schwarze Rahmen... Hatte ihn schon kleiner gezogen; siehe Galerie Kathleen/Manuel; in der Serie ist er zum ersten Mal zum Einsatz gekommen.

Verblüfft mich, dass jetzt immer noch das Adjektiv "mächtig" gleich mehrfach fällt...
:-/

Aber vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen zum Bild selbst. Hatte es bei diesem einfachen Bild nicht gedacht :-))

Und wenn Ihr mögt: Tracy hat noch ein ähnliches Bild auf ihrer Sc - ohne Rahmen ;-)

LG Frannco
[gone] Jenson-Photographie.de
20.07.2009
ich finde das bild auch große klasse.
sehr tiefsinnig....aber dafür bist du ja bekannt.
ich finde den schwarzen rahmen gar nicht so schlimm.
passt ja zum stil der jungen frau.
allerdings hätte ich ihn nicht ganz so mächtig gemacht.
dadurch wirkt die junge frau etwas eingequetscht.
ansonsten wirklich perfekt für meinen geschmack.
schönes warmes licht.

lg jens
Wunderbares Licht - aber echt. Nur der Rahmen ist wirklich zu mächtig. ;)
T.
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
19.07.2009
hier fehlt gar nichts an dem bild... hier stimmt alles, bis auf den schwarzen rahmen, den hätte ich weggelassen...weil ich denke, dass die stimmung dadurch noch besser rüberkommt.
einfach wow
klasse stimmung
tolles pic
lg conny
eine ganz feine Aufnahme. ... es ist die Stimmung, die das Bild bestimmt. ... so ein Moment zum Träumen. ...ein wundervoller Anblick.

lg Manfred
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
19.07.2009
Sehr schöne Bildstimmung.................!!!
Die Farben sind ein Traum!

Lg Conny
[gone] Alessanja...
18.07.2009
Stimmungsvolle Aufnahme mit wundervollen Farben!

LG
Alessanja
18.07.2009
Sehr schön.....tolle arbeit;)




Lg dA
[gone] Samatva
18.07.2009
finde es traumhaft schön...sehr stimmungsvolles Bild...Kompliment!

LG Samatva
die darstellung und die lichtstimmung gefällt mir auch sehr gut. ansonsten fehlt da irgend was ....weiß aber im moment nicht was.

lg
jens
17.07.2009
wow wunderschön ! ..

klasse szenario ..eindeutig ein bild das eine geschichte schreibt !!

bin begeistert

lg die mkatze

Photo details


  • 988Views
  • 19Comments