Modell Elisa

Bodypainting-Weltmeisterschaft 2009
Kategorie "Special Effects" Platz 8 - bestes deutsches Team

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.03.2010
Du hast wiklich ein tolles Talen! Deine Paintings sind der Hammer! Ganz fantastische Arbeiten!!! Großes Lob und Kompliment von mir!
LG Dajara
30.09.2009
Wau O.O
das sieht stark aus!!! Bin begeistert!
Das hat aber sicherlich auch einige Stunden gedauert ;)

Super tolle Arbeit!

lg
29.07.2009
Klasse Idee!

lg Lorwen
27.07.2009
Excellente Arbeit von euch.
Gratuliere der Platzierung!
Starkes Thema, top umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

viele Grüße, Paul
26.07.2009
Grandios Pefekt

Hier Stimmt alles, die Detailarbeit ist sehr lobenswert


LG Armin
gefällt mir sehr...

starkes Painting und ein
tolles Model...

lg Alex
[gone] Black-Luna
25.07.2009
da bleibt einem ja garnichts mehr zu sagen,hammer!
[gone] Virginiax2101x
23.07.2009
Ich kann mich nur anschließen, sehr sehr geil!!
[gone] Checknam13
23.07.2009
Wieder der absolute H.A.M.M.E.R.!!! Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder in den Genuss eurer Kunst.

LG, Melanie
vielen Dank für Eure Kommentare.

lg,

Anja und Tom
23.07.2009
Sehr geil, und tolles Extrastyling zum perfekten Painting!
LG Nina
23.07.2009
Wow, das ist mal wieder ein Klasse Bild von euch allen. Bestes Deutsches Team... Habt Ihr euch verdient. Kompliment
22.07.2009
Gratulation!
Ist aber auch beeindruckend.
LG Michi
21.07.2009
!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Bestes deutsches Team und ein sehr beachtlicher 8. Platz bei der Weilmeisterschaft!

Hut ab! Diese grandiose Arbeit gepaart mit diesem grandiosen Model und den grandiosen Paintern Anja und Tom sind für mich dennoch die Nr 1

Also WELTMEISTER !!
21.07.2009
Wie genial ist das denn :D
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg, Fay
21.07.2009
!!! jepp das war richtig cool !!!
das wochenende war einfach der hammer!! da habt ihr wieder klasse arbeit geleistet!!

lg
[gone] Schlawiner das Original
21.07.2009
absoluter hammer
wieder eine glanzleistung von euch
und das model kenn ich ja auch ohne painting ist absolut passend dazu
RIESEN LOB an euch

grüsse vom alex
vielen Dank für Eure Kommentare.

@Kordula: welche der Hände meinst Du? :-))

lg,

Anja und Tom
[gone] User_6128
21.07.2009
Absolut prachtvoll! Sehr sehr starke Arbeit! Und ein schöner Malgrund... ;-))

LG Detlev
Na da gratuliere ich doch auch mal, sehr effektvoll die Arbeit, wunderschön und mit raffinierten Details.... ich überleg grad, wo die eine Hand herkommt....
VG Kordula
super Arbeit! echt schön, da hat man Kunstwerke gesehen...

LG
klasse arbeit und ne tolle performance auf der bühne.
gratulation dir und deinem ganzen team

gruß walter