Ein "Making-Of" gibts jetzt hierfür auf meiner BEA-Seite:
Hier gehts lang!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_116929
27.11.2012
Tolle Aufnahme, sehr chic und edel mit dem Outfit gemacht!! Die transparente Stole finde ich auch super schön dazu!!

ps. ich bin in der aktuellen FHM und würde mich sehr über Deine Stimme freuen :-)
HIER ZUM VOTING KLICKEN

LG Franziska :-)
21.10.2011
Das ist sehr sinnlich mit der zarten Pose, dem wehenden Schal und der Landschaft im Hintergrund. Mit der Färbung hast du's perfekt gemacht. Tolle Arbeit!
[gone] Cordobese
01.11.2010
Zauberhaft. Mag diesen fliegenden Stoff, der super zur Bildkomposition und Pose passt. Wirkt so leicht und unbeschwert. Tolle Arbeit von euch
[gone] User_171493
10.07.2010
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________

lg bernd
25.12.2009
schönes bild! gefällt mir total gut!!
glg sandra
10.12.2009
tolle aufnahme !
sehr schöne tonung

lg
markus
20.10.2009
einfach nur WOW

vg die kitty
[gone] User_7825
06.08.2009
hab es schon beim model bewundertt....
kompliment,top arbeit...lg.theodor
31.07.2009
Ein absolut gelungenes Bild. Wunderschön gestaltet. Geschmackvoll, sinnlich mit Stil.
Herzlichst
kerstin
[gone] WildThing - verabschiedet sich als Modell
31.07.2009
sehr schön, auch die bea find ich klasse.
lg
claudia
30.07.2009
EIne echt gelungene Arbeit und sehr feine Bearbeitung.
LG
Friedrich

Photo details


  • 1,485Views
  • 11Comments