Ein sehr kurzes, aber von Spannung geprägtes Paarshooting am Ende der Wasserwand-Serie. *Dejavu* und Sebastian (Non-MK) waren voller Leidenschaft dabei, hatten fantastische Ideen und mussten, wie ihr noch sehen werdet, auch mal über sich selbst lachen. Danke Euch!!! Und der Feuerwehr Bechhofen für die Wasserwand. Ihr seid die Besten!!!

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Man mag sich bei jedem Wetter.
Toll gemacht.
Vg Gioconda
8 years ago
Sehr romantisch,
eine schöne Szene.

Viele Grüße aus Dortmund
Thorsten (PetiTE 10)
TOP!
Perfekte Inszenierung!


Saludos.

Thomas
9 years ago
Da fällt mir folgender Spruch ein:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt,
wird im Sturm nie bei mir sein
und wer im Sturm nicht bei mir ist,
den brauch ich auch bei Sonne nicht .....

Ein schönes Bild, das Innigkeit zeigt - ich mag es sehr!
Viele Grüße Marion
9 years ago
dancing in the rain...toll!
[gone] Shayenn
01.04.2014
Es könnte ein sehr romantisches Bild sein, aber irgendwie überzeugt es mich nicht so ganz.
Er, das männliche Modell gefällt mir sehr gut. Er wirkt ansprechend, lehnt vertraut seine Stirn an ihre. Er strahlt eine ansprechende Mischung aus sanfter Erotik und Romantik aus. Durch den Anzug könnte man den Gedanken anregen, dass sie evtl. von einer edleren Gesellschaft kommen und der Tanzgedanke spontan entstanden ist - einfach zusammen im Regen tanzen.
Und das ist fantastisch.
Sie hingegen wirkt total verkrampft. Die Tanzhaltung ist ein absolutes No-go, ihr rechter Ellbogen fällt hinter die Schulter ab, das Handgelenk ist nach hinten umgeknickt. Normalerweise passiert das ja, wenn der Mann zu "aufdringlich" oder zu dominant ist in der Führung, aber das scheint mir hier, nach Körpersprache beurteilt, nicht der Fall zu sein. Sie scheint das also aus freien Stücken zu tun, vielleicht in der Annahme, es brächte Spannung in ihren Körper. Tut es - aber die falsche, nämlich diese oben genannte Verkrampfung. Ihr Gesichtsausdruck kommt für mich mit einer Mischung aus Anspannung und nahezu krampfhafter Kontrolle herüber. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Augen geöffnet oder geschlossen hat, aber wenn sie geöffnet sind, dann scheint sie auf Führungsarm oder in die Richtung zu schauen - anstatt sich entspannt oder aber auch mit erotischer Anspannung an ihren Liebsten zu schmiegen. Auf den Führungsarm zu sehen, suggeriert in diesem Falle, mit allen anderen Komponenten, dass sie nicht in der Lage ist, sich fallen und führen zu lassen.
Während ihre Körperanlehnung ganz okay ist, zieht sie dabei aber die Schultern zurück (was vermutlich durch den Arm kommt) und auch den Kopf. Das Kinn zieht sie dabei herunter. Ich hoffe, das hat sie nicht allzu lange gemacht, davon bekommt man nämlich böse Verspannungen auf Dauer.

Die Bildidee finde ich wirklich hervorragend, für mich ist an der fotografischen Umsetzung nichts auszusetzen (aber ich bin ja auch kein Fotograf ;) ). Ansprechend finde ich auch, dass es nicht, wie sonst üblich bei diesen Szenen, auf Schwarz-Weiß reduziert worden ist. Das sähe bestimmt zwar auch gut aus, aber so hat es einen besonderen Touch. Es hat was von alten Filmklassikern. Aber leider ist das weibliche Modell für mich absolut durchgefallen =( Netter Pärchenshoot, aber mehr irgendwie nicht dadurch.
07.12.2013
...hach ja, ein Regenshooting möchte ich auch gerne noch mal machen - sehr schön!!!
28.10.2013
Total cool das :-)

Lg Jasmin
19.04.2013
Es ist einfach wunderbar!
LG Frannco
[gone] Nightmare before Christmas
08.04.2013
Erinnert mich an einen Film - Notting Hill? Kann das sein bzw. hieß der so? Jedenfalls eine Szene zum Dahinschmelzen schön *seufz*

Sally
05.01.2013
Mein absoluter Favorit auf Deiner SC, eine sehr emotionale Aufnahme!

LG Brigitta
12.07.2012
Ja, das ist echt ganz großes Kino!!!

LG
Mike
17.03.2012
Sehr schön gemacht, super Inszenierung.

VG
Reinhold
[gone] Bella van Soleil
04.03.2012
wunderschön, hier prickelts, man kann die zarte erotik und anziehungskraft zwischen den beiden gut spüren/nachvollziehen

tolle szene


glg
28.02.2012
Hammmer :)
Gefällt mir richtig GUT

LG Evgenia
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
01.02.2012
eine feine, ausdruckstarke Arbeit.
schön anzuschauen
prima fotografiert
VG Ralf
11.01.2012
ich will auch so ein.Foto wundervoll ;-)
[gone] User_290071
26.11.2011
Absolut schön und natürlich!
Großes Kompliment!
Lg Denise
18.10.2011
sehr schöne Idee und Umsetzung

lg Dietmar
wow sehr geile SC gefällt mir ech gut
das bild klasse....
09.10.2011
Ganz großes Kino...romantisch schön

lg inessa
04.09.2011
Wunderschönes Paar-Bild!
Klasse Licht und Freistellung.

"Dancing in the rain" in sehr romantischer, subtil-leidenschaftlicher Darstellung.
Ja, ein Bild, das bei mir haften bleibt.

LG, Tisija
wirklich ein sehr sehr tolles bild!
gefällt mir sehr gut!
vlg
[gone] Dani H
27.06.2011
romantische vorstellung im regen zu tanzen...
schöne momentaufnahme und regt zum träumen an...

lg dani h
Wenn ich Wasserbilder sehe, ist mein Gedanke sofort bei Thomas Füßler.
Niemand setzt dieses Element - egal in welchem Umfeld - mit einer solchen Vehemenz ein. Ich liebe diesen Stil.
LG
Stefan
30.03.2011
ein tolles bild
hat was romantisches
echt klasse
liebe grüße
[gone] Manu_R
30.03.2011
super tolles bild!
respekt
lg manu
13.10.2010
erstklassige Aufnahme, die mir besonders gut gefällt!
Mein großes Kompliment an alle Beteiligten!

LG und einen schönen Tag
Conny

Deine SC ist bewundernswert :-)
[gone] Waljuscha84
17.09.2010
Mein Favorit auf Deiner SC. Die gesamte SC ist sehr erfrischend und hebt sich ab von den anderen Bildern.

Gefällt!!!

LG

Val
[gone] Kekskrümel
07.09.2010
Kann mich dem nur anschließen!
man bleibt bereits beim überfliegen der SC spätestens hier hängen!
Ganz großes Kino!

Grüße

Photo details


  • 4,166Views
  • 47Comments