Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer Bild, starker Blick!
Der Schnitt passt super!

Lg Stefaniie
wunderbar!!!!

gruß, alex
[gone] User_2335
02.05.2010
schön nah und klasse bearbeitet
23.04.2010
ich kann mich Sarah nur anschließen... du bist so ein attraktiver Mann - da muss nicht sooo oft nachgearbeitet werden... gut, das die Geschmäcker da unterschiedlich sind. Alles in Allem sind Deine Bilder toll! LG Karin
[gone] Maria Theresia
14.04.2010
Mein Liebstes auf deiner SC, weil du hier nicht so stark nachbearbeitet wurdest.

Liebe Grüße
Sarah
[gone] Heike Fuchs
26.02.2010
klasse SC
warum müssen so tolle Models immer so weit weg sein?
liebe Grüße aus Kärnten
[gone] Lisalovzh
03.02.2010
Den Schnitt hätte ich hier ein wenig mehr ( Hälfte der Nase ) nach links gemacht.
Ich mag diese Teilaufnahmen sowiso.

Liebe Grüße lisalovzh
27.01.2010
mein favorit auf deiner seite, klasse!
Das ist super ^.^

LG Julia
Sehr starkes Portrait.
Tolle Lichtsetzung und genialer Bildschnitt.

Lg Thomas
Eine sehr gelungene Aufnahme...
Tolle Arbeit von allen Beteilgten!
Gefällt sehr gut!

Liebe Grüße
Isa
[gone] ˜”*°•. Inessa .•°*”˜
10.11.2009
ein wunderschönes Schnitt...
dein Blick ist sehr stark, gefällt mir ...

lg,Inessa
[gone] Acqualina~ wieder ZEIT :)
08.11.2009
du hast echt tolle Fotos... :) mal was Anderes!
[gone] Sarahbella
19.10.2009
Ein sehr schönes Bild! Hübsches Model :)

Lg Sarah
16.10.2009
Gelungenes Portrait, der Bildschnitt macht es auch super Interessant.
Lg
Biene
Sehr sehr starkes Portrait (wenn auch nur halb...oder grade deswegen?)
Tolle Lichtsetzung

Starke Arbeit! Gefällt mir unheimlich gut
16.10.2009
Das gute Licht und der ungewöhnliche Schnitt gefallen mir! Sicherlich keine halbe Sache!
Viele Grüße!
Peter
16.10.2009
Geschickt gelungenes Portrait , feine Arbeit ;)

Lg.
[gone] Engelhexe ..mein erstes Shooting nach 10 Monaten..
15.10.2009
..einfach toll das Portrait..überhaupt eine sehr schöne SC!!!

Liebe Grüsse
Bettina
super schnitt- cooles bild
lg
[gone] Katja!!!
14.10.2009
sehr schönes portrait! tolle augen!
14.10.2009
mir gefällt diese art von fotos sehr gut und das insbesondere.

die frontalsicht ist immer schwieriger finde ich, doch dein direkter blick in die kamera wirkt entspannt und einnehmend.

deine gesichtszüge werden durch den engen bildschnitt schön betont und durch das seitlich einstrahlende licht gewinnt das blonde haar zusätzlich an leuchtkraft.

gefällt mir sehr gut :)
[gone] Vic Im Horrorland- kommentiert zurück
14.10.2009
klasse portrait.

schöne sc.

grüße
vic
[gone] Akina Fox
14.10.2009
wow...du hast ein super hübsches Gesicht muss ich sagen :-) tolles Halbportrait!!

vlg
Anika
...schönes halbportrait, sehr intensiv, ...kommt echt gut.

lg klaus.
[gone] Ben Brandt Photography sagt ADIOS zur MK
14.10.2009
wirklich ein hervorragendes und unglaublich ausdrucksstarkes (teil-) portrait - sehr gut inszeniert und klasse umgesetzt! individuell und eindrucksvoll.
lg, ben
Die ganze Setcard ist einfach eine bombastische! Dieses Portrait ist wirklich fein gemacht tolle Arbeit!
[gone] Laura Nenz
13.10.2009
auf dem bild hier hast du einen sehr intensiven blick.. und trotz deiner markanten gesichtszüge hat es etwas weiches (wie meine vorgängerin ja schon gesagt hat)..
ich mag es sehr gern!

lg laura
13.10.2009
das Bild hat was sehr weiches, ich mag deinen warmen Blick, passt alles in allem!
eine sehr schöne Arbeit von dir!

LG
Miyu
[gone] abendstern *zur zeit keine shootings*
12.10.2009
lässiges bild! sehr natürlich! gefällt mir wirklich gut!

lg *

Photo details


  • 1,098Views
  • 32Comments