Shooting für Forster Winzerverein e.G.

Fotograf: Michael
Haare und Make up: Julia Götz

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wirklich sehr schönes Bild!
Gefällt mir sehr gut:)
LG
Sascha
19.03.2014
Spontan, sage ich Weinwerbung, schöne natürlich wirkende Aufnahme eines hübschen Modells

Lg. Alfred
Eine schöne Aufnahme.
Ich wunsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsammes Weinachtsfest.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
06.11.2011
Ein sehr schönes und eindrucksvolles Bild.
13.07.2011
schönes bild....gefällt mir!


lg achim
Schönes spätsommerliches Bild, nettes natürliches Lächeln.

Viele Grüße
Michael
22.05.2011
Du hast eine wunderbar sympathische Ausstrahlung - perfekte Aufnahme.

Liebe Grüße
Alfons
10.03.2011
Da ich selbst auch häufiger für die Weinwerbung fotografiere, kann ich hier nur sagen: Super gelungen!
LG Matthias
09.03.2011
«:::W:::» «:::O:::» «:::N:::» «:::D:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::U:::» «:::L:::»

liebe grüße sendet
Patrick
[gone] El Andaluz
26.01.2011
Mag auch Weinberge,aber nur wenn sie mit einem so schönen Model verziert sind.

LG Rafael
23.01.2011
war mir doch fast klar, dass man an Dir als Weinkönigin nicht vorbeikommt :-)
22.01.2011
da komm ich voll ins Schwärmen ;-)
Grüße Peter
[gone] OMG (Oh My Gosh)
18.10.2010
da bekommt man lust auf ne huxelrebe !!!

schöne sedcard....weiter so !!!

lg aus dem norden
[gone] und tschüss
27.08.2010
Sehr schöner Schärfenverlauf und exzellenter Bildaufbau. Unbestrittener Höhepunkt bist aber du und dein wunderschönes, sympathisches Lächeln. Der Herbst kann kommen.
Ich konnte mich zwar nicht auf einen absoluten Favoriten festlegen, aber dieses Bild hier strahlt definitiv etwas aus. So stelle ich mir eine Weinfee vor, wenn ich in den Weinbergen liege und Träume.

Gruß
Ralf
20.07.2010
wunderbar natürliches lächeln.
mag deinen ausdruck sehr.
lg ralf
#9 You will no longer see this post.
sehr schöne Weinkönigin

erfrischend schönes Foto

bei diesem Anblick und der Präsentation trinkt man doch gerne einen Schluck von dem edlen Tropfen


= bei dem Bild passt einfach alles genial zusammen

lg aus dem Nichtweinanbaugebiet Köln
[gone] V.S
30.04.2010
eine klasse Bildidee.
so natürlich und hübsch,
tolle Ausstrahlung!!!!!!
13.03.2010
klasse, schön stimmig alles

mfg
24.02.2010
Sehr schöne Aufnahme, Kompliment
wow, eine sehr schöne aufnahme !!!
zart und sexy, tolle stimmung, da kann selbst son norddeutscher wie ich noch zum weinfan werden :-)))

vg thomas
03.01.2010
ich hab schon einige shootings im Wingert gemacht...aber das hier fasziniert mich auch sehr muss ich sagen sehr schöne Lady!

weiter so!
11.11.2009
sehr gut

lg horst
06.11.2009
würdest ne prima weinkönigin abgeben! :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,928Views
  • 25Comments