Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.10.2011
Starkes Styling und ein toller, ausdrucksstarker Blick Deines tollen Modells. Das hast Du mit einem Top-Licht udn sehr schönem Bildschnitt aufgenommen... Tolle SC!

LG, Marcus
starkes Portrait ....dieser statische Blick hat was .... sehr prägnant ....und ein wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
[gone] Kitara
27.10.2010
fee pur- einfach genial :)
glG Kitara
[gone] Corinni
26.10.2010
Wunderschön - ganz schlicht, sehr natürlich und als Highlight die roten Haare, die zarte Haut und die hübsche Kette! Grossartig!

LG
Corinni
[gone] ~°~Tascha~°~
06.05.2010
Wow...ohne viel Schnickschnack....superschöne Augen!

Hat was!
02.03.2010
Straight, direkt,natürlich.....
MAG ICH SEHR!
05.02.2010
Ein sehr interessantes Gesicht!
Ich mag die roten Haaren und die helle Haut, kommt super gut!
Tolle Sc mit wunderschönen Bildern
Lg Janina
09.01.2010
super schön

lg
sophie
===========================
schön und natürlich gefällt mir sehr
===========================
[gone] Liz*-GOODBYE
17.11.2009
ich war ja mega gespannt wie sie mit rötlichen haaren aussieht und konnte es mir nicht vorstellen
ich muss sagen:steht ihr besser als blond
super portrait
[gone] Olga Bizilja
16.11.2009
einfach umwerfend!! mag den Blick, der kommt sdurch die roten Haare besonders intensiv rüber.. und den Elefanten auch :) Grüße Olga
[gone] BG-Foto
15.11.2009
ist einfach wunderschön anzuschauen...
[gone] ina88
13.11.2009
hey..das ja super natürlich!
sieht toll aus!
lg
[gone] Katja von R.
09.11.2009
wow,sehr hübsch!
total natürlich schön!
[gone] mario dingethal
09.11.2009
grosses kino.


»Der Beitrag muß länger als 30 Zeichen sein.« blöde mk-mitteilung.
Wirklich sehr natural.
So mag ich das.
LG
Fred

Photo details


  • 1,064Views
  • 16Comments