Photo: Miss Giggles Pin Up Photography

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
coole Idee und zum Verwechseln ähnlich!

Starke Sedcard, Kompliiment!

Rock'n'Roll!
David
hehe gute Umsetzung der Kultfigur.... toll echt toll wieder zum Leben erweckt, d klasse Arbeit aller Beteiligten
Eine wirlich bezaubernde Jeannie ;-)

VG Andreas
[gone] Mary Butterfly
17.01.2011
traumhaft süß :)

viele grüße
[gone] Mrs. Nat
07.08.2010
genial! einfach nur genial!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
24.05.2010
klasse :) schöne PinUps hier :)
21.04.2010
Authentischer geht's kaum.
Congrats!

Herzlich, ab Mitte Mai ständig Nähe Bremen,
blow-up :-)
____________________________________
genial, super-geil!! deine mimik ist spitze und die bea genauso! gefällt extrem gut!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.04.2010
Tolles Jeanie-Bild! Sehr authentisch und toller Ausdruck! Da werden Erinnerungen wach...
lg
Roberto
[gone] ~~ Pierre ~~
13.03.2010
... total cool ... klasse Inszenierung ... starke Bearbeitung ... süßes Outfit ... und genial in Pose und Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Stefan W. Hamburg
07.03.2010
barbara eden würde sich sicher geehrt fühlen :-)
wow ist das toll! als kind bin ich auch mal als bezaubernde jeanie zum fasching gegangen..aber so toll sah ich da leider nich aus. =(
09.02.2010
mensch das bild ist wirklich richtig klasse!!!
25.01.2010
sehr,sehr geil! das posing,der blick, das outfit... ein rundum gelungenes bild. und ich moooochte die bezaubernde jeannie früher soo sehr :)
Baby, vermutlich bist Du in meiner Nähe immer ein bisschen glücklicher als sonst....*protz*
..... sehr geil .... tolle arbeit :-))


lg micha
[gone] auf Wiedersehen
04.01.2010
Oh! Meister-*zwinker*-haft! Da werden Träume war. ;-)
Sehr schön gemacht mit einer tollen Hintergrundgestaltung.

LG Johanna

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,990Views
  • 17Comments