lieber rafael, danke für dieses absolut hammergeile bild... ich freue mich auf die endversionen der anderen unzähligen bilder! ;)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Absolut geil! Wirkt verdammt echt. Ich bin beeindruckt!
[gone] User_222264
06.08.2012
absolut filmreifes kostüm, klasse posing , hammerharte szene,
wirklich tolle arbeiten auf der sc, da freut sich jeder fantasy und orkfan beim schauen,
lg andreas
09.03.2012
Wenn ich das so sehe erinnert mich das an Herr der Ringe. Klasse Bild. Ich frage mich gerade wie lange man an solch Kostümen sitzt um alles detailiert zu haben und vorallem: wie schwer sowas ist...
Philosophie hin oder her:

Absolut gigantisches Bild!
schwer genial
bin immer wieder fasziniert von den "outfits"!
[gone] scherschel | fotografie
03.01.2011
Genial....das ist stark!!

LG Dirk
[gone] Désirée Hille
10.10.2010
Ich würde immer noch schreiend davon rennen ;)

Aber trotzdem sehr cool, auch vom Ausdruck!

L.G.
02.10.2010
wow..da fehlen mir die worte

lg
sammy
[gone] Tänzchen
10.08.2010
.... einfach großartig !!!
[gone] Loreia
29.06.2010
respekt, mein lieber ^^

greetz,
Loreia
einfach nur geil.

schade das du soweit wech bist.

lg maik
01.03.2010
viellen dank, sit aber auch noch nicht bearbeitet das bild... wird aber noch kommen :)
01.03.2010
ordentlich Mühe beim (sagt man Kostüm??) gegeben - Respekt !

Hätte für meinen Geschmack aber etwas "düsterer" ausfallen können !!