Wer weiß, wer das ist?
Kleine Hilfestellung: http://www.youtube.com/watch?v=4Yd2PzoF1y8&feature=related
Diese "Person" ist uns im Ägyptischen Museum in Kairo "begegnet". Plötzlich stand er da, um eine Ausstellung zu eröffnen. Eigentlich durfte ich nicht fotografieren. Doch da wachte der Journalist in mir mitten im Urlaub auf und ich mischte mich frech zwischen die Pressefotografen.
Als dann rund eine halbe Stunde später Donatella Versace vor mir stand und mich fragte, wo denn der "Artist" sei, war ich so baff, dass ich wie gelähmt war und nicht zum Fotoapparat greifen konnte.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
[gone] *Georges*
28.02.2011
Ooh...der Herr Sharif....
einer der Größten seines Faches...
DIE Gelegenheit hätte ich auch genutzt :-)

LG
Aga-Lu
"....Gesehen das erste Mal vor vielen , vielen

Jahren in David McLeans monumentalem Meisterwerk


*.....L A W R E N C E___von___A R A B I E N.....*


und Zeit meines Lebens für mich unvergeßlich in dieser/

der überwältigenden Eingangssequenz dieses Films.....


.....aber auch in DR.SCHIWAGO absolut umwerfend..!


.....Frannco , fein gemacht.....F Ü N F...Bienchen...!! "


gratuliert von Herzen dem Kolleeeschen____KvN


P.S.

.....und `mal ehrlich , wen interessiert schon

diese dicke Donatella Versace..................;-)) ? ?
Hast Du klasse eingefangen, Meister!
Lg Wolf
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
15.02.2010
ich habe ihn damals besonders gern in der rolle des captain nemo gesehen
sehr schöne und gelungene momentaufnahme

lg... BPearl
Omar Sharif, wundervolle braune Augen, ich liebe seinen warmherzigen Ausdruck...................die tara
Wow, wo ist der Dir denn über den Weg gelaufen?

LG Frank
[gone] KR- Photographie
15.02.2010
Das ist wohl Omar Sharif. ;-)
Lieben Gruß
Jens und Karina
ich würde mal sagen,das ist ohmar sharif.....tja, die zeit läuft weiter.

lg
jens

Photo details


  • 398Views
  • 9Comments