Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke ;)

Warum sollte ich einen Kommentar löschen?! Es ist deine Meinung zum Bild und das ist auch gut so! Meine Meinung ist halt anders...

Ich habe eben 'meine Art' Bilder zu bearbeiten. Mal so... Und auch mal anders. Ich mag das Weiche in einem Bild. Auch das Model mag das Bild so, wie es ist!

So soll es sein - und nicht anders ;)

der micha
Meine tiefste Bewunderung muss ich jetzt für Dich aussprechen!!!! Und das meine ich absolut ehrlich denn trotz meines bösen Kommentares hast Du ihn nicht gelöscht und antwortest darauf. Das beweist sehr grosses Rückgrad und sehr große Kritikfähigkeit. Frauen, wenn ich einen solchen ehrlichen Kommentar schreibe, löschen ihn und sind bis an ihr Lebensende beleidigt. Da kommt quasie so ein Idiot daher, bei dem ich nicht die Schönste und nicht die Königin bin. Das Ego einer Frau kriegt das ja gar nicht auf die Reihe. Du sehr wohl. Darum ziehe ich meinen Hut vor Dir und sage: das finde ich sehr gut von Dir!!!!


LG Rico
Lieber Rico!

Die einem mögen es - die anderen nicht! ;)

der micha
Schrecklich!!!!!! Wieder einer, der das ganze, komplette Bild weich zeichnet!!!!! Der Bildbearbeiter sollte entlassen werden. Versteht sein Handwerk überhaupt nicht. Wo ist die Schärfe bei demganzen Bild geblieben???? Ausser bei der Haut. Ich kanns euch sagen: aus Unkenntnis im Umgang mit einem Fotobearbeitungsprogram einfach gnadenlos glatt gebügelt. Eines der schlechtesten Bilder, die ich jeh sah!!!!!!!!!!!

LG Rico
[gone] User_319
29.02.2012
cooles pic,
klasse posing,
super Ausdruck,
starke Arbeit

lg uta
Sehr gute Arbeit..glg conny
*g* find ich irgendwie klasse ! ;-))
LG
Rainer
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
09.04.2010
Da freut der Bräutigam sich gleich doppelt ... sehr heiss!

Photo details


  • 2,057Views
  • 8Comments