Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.12.2012
Hübsches Model, klasse Location und auch die Pose gefällt mir. Ein sehr gut gemachtes Foto.
10.12.2012
Ein hübsches Bild in schöner Umgebung.
Nur die Beinhaltung mutet etwas seltsam an.

Liebe Grüsse
04.03.2012
Das hat was.... gefällt mir vom Posing her und die Aufnahme sieht auch super aus.

VG
Michael
[gone] shuhari
12.02.2012
vielen Dank fürs Kompliment ^^
Außergewöhnliches, aber durchaus gutes Posing vom Model hier... genau richtig getroffen ;)
LG
14.11.2010
wirklich seh schönes bild. und ein wunderhübsches model, das du da abgelichtet hast!
LG
[gone] Caroline
13.09.2010
verdammt sexy!!!!!!!

LG Caroline
08.09.2010
coole aufnahme, mit einer pose die man nicht allzuhäufig zu sehen bekommt ;)
sehr sehr gelungen...

LG
wunderschön ...so zauberhaft kann Fotografie sein. ...einfach ein Moment aus dem Leben ...nichts ist gekünzelt ....einfach ein wunderschönes Mädel das uns anlächelt ....so fängt auch ein Regentag an zu strahlen.

lg Manfred
Ich finds eig. auch klasse !!!

Warum eig.? - Naja ... Outdoor, sommerliche Stimmung und dann die
Nylons .. keine Ahnung - ich finde, ohne wärs besser gekommen.
Aber der Sommer kommt ja noch - also viel Zeit zum
experimentieren!! ;o)

Viele ganz liebe Grüße an Dich -
und natürlich auch noch total schöne Pfingsttage.


sven*
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
04.04.2010
hübsches outdoor
eine kesse pose
gefällt mir sehr

lg... BPearl
04.04.2010
tollesw foto, macht lust auf sommer, lg maeva

Photo details


  • 1,161Views
  • 11Comments