Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.08.2010
Schönes Portrait von dir... Sieht klasse aus, tolles Styling und Makeup... Top!
29.05.2010
Cooler Reflex in den Augen :) Tolles Bild!
27.05.2010
Du hast sehr schöne Augen.
mach weiter so.

Lg
Jen
[gone] Akalya ~ hat neue Bilder
17.05.2010
Hier kommen deine schönen Augen besonders gut zur geltung, gefällt mir gut :) Liebe Grüße!
[gone] User_89126
06.05.2010
Ich glaube auch das ein Portrait dann gut ist, wenn der Charakter einer Person glaubhaft dargestellt wird. Wenn man eher blaß ist, warum dann einen anderen Hautton vortäuschen? Die runden Augenlichter sind ja doch gewöhnungsbedürftig, hier passen Sie aber gut und unterstützen die Gesamtwirkung nachhaltig.
25.04.2010
richtig tolles portrait. schön mit dem engen schnitt und die augen kommen richtig gut rüber.
lg
björn
Sehr schönes Portrait... Klasse mit dem Ring licht...
für meinen geschmack etwas Blass aber das ist geschmack sache...
schöner ausdruck

lg nina