Vielen Dank an Vio für den schönen Tag und das super tolle Shooting mit Dir. :)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr coole Location(s)!! Mag die Szenen auf deiner SC
21.11.2010
Coole Idee und eine klasse Location.
Super gemacht.

Lieben Gruß
nena
Ein absolut geniales Setting - gefällt mir richtig richtig gut!!!!

LG

Björn
[gone] Sanctum
15.06.2010
Geniale Arbeit!!!



lg
12.06.2010
Kann mich den anderen nur anschließen - das ist sehr klasse!
Würde vielleicht nur rechts die überstehende Wand rausschneiden, fällt aber bei der Stimmung nicht sehr auf.

Mich würde auch interessieren, wo ihr beiden da geshootet habt. Wird das noch verraten?:)
10.06.2010
Hab's gerade schon bei Violetta kommentiert - ein geniales Bild, schön verstörend.
Ich hab sowas ähnliches neulich mit Spiegeln gemacht (kommt noch...), aber mit dieser Tür an einer unvermuteten Stelle (Wnadschrnk) kommt das ja nun wirklich schaurigschön...

Ganz, ganz toll!

Kuß
Micksel
Wirklich toll geworden! Kann mich den anderen nur anschließen! Die Location würde ich auch gerne mal nutzen. :D
09.06.2010
Wuahhh das ist der Knaller!!
Die Stimmung ist herrlich spukig :) Hast du richtig klasse fotografiert, noch dazu ist der Blick deines Models so herrlich starr, dass es sehr, sehr gruselig wirkt...

Ich frag mich grad welche Location das ist... irgendwie kommt mir das bekannt vor :-)

Lieben Gruß
Simone
09.06.2010
Meine Güte, ist das eine herrlich subtile
Stimmung! Diese Hammerlocation ist ja
wohl grandios von Euch genutzt worden
für diese Inszenierung!
Absolut genial, meine Liebe *verneig*

Liebe Grüsse,
deine Chaosgretel ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 405Views
  • 9Comments