Danke an Sophie für das tolle Shooting

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.03.2012
Wow... das Styling ist ja der Hammer!
Lokationwahl und Model A1!
Gruss Alex
11.03.2012
Absolut coooool!!!
Der Hintergrund ist genial und das Model hat ein starkes Outfit, das du perfekt in Szene gesetzt hast.
Die Reihe gefällt mir sehr gut!


Gruß
franzi
[gone] MiZz.O ( jetzt mit Bob )
01.03.2011
Oha, das ist eine geile Serie...
klasse gemacht :-o

Lg
Steiler blick, tolle arbeit
[gone] *chris*
30.09.2010
Der Blick ist cool!!!
[gone] -katharina24-
06.08.2010
Hammer Leggins
tolles Bild
13.06.2010
sehr gut
total stylisch
cooler schnitt und licht
;-9
Cooler Ausdruck, guter Schnitt. Mir gefällt die Diagonale, hat was !
LG Lothar
[gone] * Heinz R. *
13.06.2010
ich bin von den Model und der Serie voll beeindruckt, kompliment,
vg heinz
10.06.2010
Schöne Serie, wobei mir diese Pose am besten gefällt - der Schritt und Blick haben das gewisse etwas.

VG Frank B.
10.06.2010
"Vor das Bein", klasse wie granziös dieses Model in dieser Serie posiert - ich find das macht sie wirklich großartig - aus der Serie ist einfach jedes Bild ein Hammer! Sehr sehr gut!
[gone] Terrorpixel
10.06.2010
dachte ich mir es doch.....ich hab die Bilder beim Model zuerst gesehen aber nicht auf den Fotografen geachtet.......irgendwie trugen sie deine "Handschrift".....
coole Serie ...wobei dieses Bild mein Favorit ist...das Model sieht in den Hintergrund wie reingemeißelt aus......Respekt, tolle Arbeit.
VG der Berti

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,474Views
  • 12Comments