" Schönheit liegt in deiner Gegenwart
und Schönheit liegt in deiner Ausstahlung .
Die Schwinung deiner Seele strahlt aus,
um zu kommunizieren ,wer du bist ... "

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.12.2011
Geniales Bild!

Gefällt mir sehr! :)
26.11.2011
Genial!

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] .o° Quarina °o.
26.11.2011
Ein hammer foto!!! gefällt mir sehr gut!!

lg michaela
[gone] Sarah-Rebekka : Photography
04.01.2011
WoW Respekt vor so einer Aufnahme
wirklich hammer,Hammer schön Dargestellt.
Weiter so!

Großes Lob an alle Beteiligten.

Grüße Sarah-Rebekka
Richtig geile SC! Du bist der Hammer! Was für geile Locations, geile Klamotten der Hammer das Make-up nicht zu vergessen ist natürlich auch der Hammer. Eine Frage hab ich, wo ist diese Location? Könnte ich da auch mal was Shooten? Hab da nämlich was im Kopf da würde das super dazu passen. Würd mich über eine Antwort freun. LG MIO
[gone] Moe_T
25.08.2010
was für eine liebevoll erstellte Szenerie!
25.08.2010
Wieder eimal eine wunderschöne Szenerie die vor allem farblich sehr ansprechend wirkt! :) lg
24.07.2010
Wunderschöne romantische Inszenierung!
Klasse Pose!

lg Klaus
[gone] +++Jana+++
20.07.2010
sehr schön inszeniert! lg

Photo details


  • 691Views
  • 9Comments