Für viele ist diese Inszenierung ein Klassiker, Pflichtprogramm, nicht mehr außergewöhnlich. Doch ich mache sie immer wieder gerne, weil mich die Dynamik des Moments fasziniert, wenn das Model aus dem Wasser auftaucht. Ich habe es bisher noch nie so kraftvoll, schwungvoll und mit so viel Wasser erlebt. Danke Dir, Katharina.

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Dynamik!

LG
8 years ago
einfach genial eine klasse für sich Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
Toller Effect ! Sieht gut aus Lg
[gone] Ninutschka 100
8 years ago
Ich bin beeindruckt. Von dieser Idee habe ich zwar schon sehr oft gehört, jedoch habe ich selten ein Bild gesehen, bei dem die Umsetzung so perfekt geworden ist.
Liebe Grüße, Nina
8 years ago
Sehr schöne, dynamische Pose...wirklich high. VG Thorsten
[gone] PJFF
9 years ago
Toll erwischt und gemacht. I like.
9 years ago
1a Haltungsnoten fürs Model,... und auch sonst , ....die perfekte Welle
[gone] Katinka 1988
9 years ago
toll mit den haaren mag ich
9 years ago
Sehr schön auf dem Punkt getroffen. Tolle Dynamik.
Der MK-Balken stört ein wenig.
Gruß Micha
04.12.2013
wow was für eine Dynamik
perfekt der schwung
06.10.2013
Immer wieder gesehen hier in der MK,
aber soooooo schön nur hier auf Deiner Sedcard!
Sehr gelungen diese Szene!
Viele Grüße Marion
[gone] User_322164
17.06.2012
wow, atemberaubende Aufnahme! Sieht wirklich toll aus! Kompliment :-)
vlg
Sehr schönes Foto ;-)
15.03.2012
wirklich sehr gelungen
mein Respekt gilt Model & Fotograf!

lg aus LE, Achim
14.03.2012
So hab ich das Bild auch noch nie gesehn.
Wirklich ganz toll und Kraftvoll.
Gruß Frank
23.02.2012
WOW, absolut spitze!
07.02.2012
tolles bild
lg sabrina
ganz großes kino, würde nur der hintergrund auch mitspielen.. gefällt mir aber sehr gut :)
26.06.2011
echt klasse getroffen.... Respekt
gefällt mir sehr sehr gut...

LG
Peter
20.02.2011
HAMMER!
WOW!
Sprachlos...
Verdammt gutes Bild!!
19.12.2010
Hammer, Hammer, Hammer!

So eindrucksvoll auf die Tausendstel habe ich es noch nicht hinbekommen!
[gone] Doreen H.
05.08.2010
wunderbar eingefangen

LG, Doreen
[gone] doktormogul
05.08.2010
ja und immer wieder toll zu treffen, wie hier. Nicht ganz so einfach - habe es auch schon pft probiert und habe dabei schon vieeeel in die Tonne gekloppt.
Finde es hier besonders gut weil die Kopfhaltung sehr ansehnlich ist und der Tropfenschwall sich dessen Form anpasst. Der dunkle Hintergrund hebt das Wasser toll hervor.
Klar ist es der Klassiker schlechthin! Eines meiner Lieblingmotive!
Du suchst verzweifelt nach einem Ausdrucksstarken Model mit passender Haarpracht und versuchst es immer und immer wieder. Gelingt es diesmal oder gelingt es nicht, die Spannung ist jedesmal neu.
Doch der richtige Schuß in dieser Pefektion ist mir leider noch nicht gelungen! Respekt!

Gruß Alf
03.08.2010
Na sehr fein! Für mich ist es auch ein Klassiker und ein schöner noch dazu - perfektes Timing und ein Model, dass genau weiß, wie es geht. Das einzige, was noch besser ginge ist der Hintergrund, der lenkt ein bisschen ab, aber geschenkt :-)