Model: sandy candy.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Spannende Perspektive in diesem alten Gemäuer
LG Andreas
[gone] shuhari
12.02.2012
Da ann ich mich nur anschließen: tolle Perspektive und wunderbarer Bildaufbau!!!!

LG :)
29.01.2012
Wow! Atemberaubende Perspektive! Und der Blick des Models ist so richtig stark, als könnte man sich dran festhalten!!
[gone] Kittybelle. *happinez*
17.12.2011
Wunderbare Perspektive; hat etwas mystisches. Wie als würde die Dame den Betrachter entführen wollen.

Wirklich sehr schön.

Viele Grüße und dankeschön, Kittybelle.
eine schöne überkopf aufnahme eines klasse models

LG Ricardo
[gone] --bienchen--
20.11.2010
eine sehr schöne perspektive ... ich finde das outfit richtig klasse...
den blick nach oben vom model gefällt mir sehr gut..
sehr schön anzusehen...

vlg sabrina
Habs mir gedacht, bevor ich es gelesen hab, dass das auf der Ruine Botenlauben ist :-)
Der Blick von oben gefällt mir und der Blick des Models ebenso !
LG Peter
schönes bild.. interessant perspektive :)

lieben gruß
yvi
12.09.2010
interessante location und super perspektive! gefällt mir sehr gut! lG, Claudia
06.09.2010
Gut gewählte Perspektive! Gefällt mir!
Viele Grüße nach Franken!
Peter
30.08.2010
das muss ich auch sagen der blickwinkel is richtig gut und das model hat mal auch was süsses an...

lg steffi
29.08.2010
einen guten Blickwinkel hast Du gewählt,
um diesen tollen Blick festzuhalten.
Gruß Peter
28.08.2010
Feine Perspektive!
Gefällt mir gut

lg Klaus

Photo details


  • 905Views
  • 13Comments