Epische szene auf dem drachenfest 2010 ... auch in einem der videos vertreten

http://www.youtube.com/watch?v=USn0O2DmWn4

glaube 02:15 min soooo toll gewesen ;)

danke an nabil!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.03.2013
hmm, ne halbe stunde?
15.03.2013
wie lange brauchst du um dir das kostüm an zu ziehen bzw dich so fertig zu machen? :)

lg vanja
02.03.2012
einfach der hammer , deine kostüme und wie du in deine rolle übernimmst , wow , mit dir kann man sicherlich viele tolle projekte starten
02.02.2012
Alter Schwede, dein Kostüm is die härte.
Ich hab bis dato nur ein einziges Ork Kostüm gesehen, was besser ist.
Schwer genial - da traun sich hoffentlich noch mehr Photographen drüber.

Lg Stefan
25.04.2011
+ noch einen Fan! Die Liebe zum Detail in dem Kostüm sieht man auf deinen ganzen Bildern. Großen Respekt + Larp Sympathiebonus :D
13.12.2010
Respekt.... Respekt, Respekt!
Da hat einer verdammt viel Liebe und Arbeit in sein Hobby gesteckt :-)

Deine SedCard ist ein Knaller. Hab Dich gleich mal in meine Favoriten gepackt und bin gespannt, was da noch so kommt. *thumbs up*

LG.
Phelan
[gone] Impatiens walleriana (inaktiv)
24.11.2010
Wie geil, das hat mir Markus auch schon gezeigt ;-D