Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
absolut top!!!

VLG
Stefan
[gone] Mirco M. Photography
06.08.2012
Klasse Arbeit von Euch beiden!
Ein tolles Bild mit WOW Faktor!!

LG. Mirco
[gone] Man sucht Frau (in Istanbul)
29.01.2012
sehr schönes foto
tolle aufnahmen

lg
sammy
[gone] Holger D.
06.08.2011
Schicke Arbeit !

Grüsse
Holger D.
Klasse Szene - so wunderbar verträumt durch Licht, Blick deines hübschen Models und die sanfte Bearbeitung - sehr stark!

viele liebe Grüße

mike
12.06.2011
Faszinierend auf seine Art!!!

Gratulation und Gruss aus der Schweiz, Alex
wunderschöne Aufnahme von einem bezaubernden Model!

LG
Stefan
auch hier nochmal das bezaubernde Model mit dem tollen Make Up toll festgehalten, der verträumte Blick nach oben gefällt mir sehr :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
01.05.2011
tolle Bea

sehr schön

LG Silvia
[gone] Jennie K.
01.05.2011
schönes Foto,
tolles Model, klasse Arbeit...

LG Jen
06.04.2011
Wunderschön, hübsches Model, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. johann
Wundervolle und ansprechend homogene Farbstimmung, super das Make-up und der tolle Blick deines hübschen Models in ihrer relaxten Pose - das sieht richtig klasse aus!

viele liebe Grüße

mike
07.03.2011
Schön, luftig, leicht... erinnert mich irgendwie an einen Engel... nur eben ohne Flügel...

Und wenn es dann mal so weit sein sollte und ich schaffe es trotz meiner Missetaten in den Himmel ... dann hätte ich gerne so einen Enge der mich in Empfang nimmt :-)))))

LG Bernd
[gone] User_6914
21.12.2010
sehr schön, speziell fein ist das styling, daas bild wriukt schön verträumt
hg anton
04.12.2010
Gefällt mir sehr gut.
Hübsches Model, toll gestylt in schöner Pose sehr gut fotografiert.
LG Roevel
03.12.2010
Ich mag die Serie, tolles Model
und der Style ist genial

LG Stefan
[gone] SandraB *Fotografin*
29.11.2010
zuckersüß!

lg SandraB
[gone] User_319
29.11.2010
wow,geniales Styling,
klasse Posing,Blick und Ausdruck,
starke Bea,
super Arbeit

LG Uta
17.10.2010
Oh ja, die Szenerie is klasse. Make Up und Bearbeitung passen optimal zum Gesamtbild und man erkennt eine Idee hinter dem Bild. Super!

LG Florian

Photo details


  • 993Views
  • 19Comments