No title by .Sofie. From the gallery Verschiedenes

Steinbruch

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.01.2011
Die Blendeneffekte find ich ganz gut, aber die Farben des Himmels snd völlig ausgebrannt.
[gone] |C.K.|
27.10.2010
Also ich find das auch super..

Ich weiß gar nicht, was man gegen die Flecken hat?! Die sind super.

LG,
Colin!
______
Man ist schlecht beraten, wenn man nur mit Menschen zusammenarbeitet, die nie widersprechen.
[Ludwig Rosenberg]
[gone] Limited ART Works | Kommentiere zurück!
26.10.2010
Gerade diese weiche Zeichnung und die Blendenflecken sind gewollt. Das nennt mal stilistisches Mittel!!! Zum Glück gibt es Menschen die sowas "kennen"!
ich find grade die blendflecken geben dem bild den kick....na gott sei dank sind geschmäcker verschieden ;)
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
25.10.2010
autsch die Blendenflecke. Wie immer bin ich ja ehrlich ..ich kann nicht inne halten.. du hast sicher deine SC erweitert allerdings NUR mit Bildern. Das ist meine Meinung und ich hoffe du kommst weiterhin an Fotografen die dich wirklich ins rechte Licht rücken können

Jeder Anfang ist eben schwer ,manchmal auch für beide Seiten
23.10.2010
Sehr schöne Aufnahme ! Natürlich, sensibel und mit feiner Ausstrahlung !

Grüße Carsten

Photo details


  • 559Views
  • 6Comments