Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das gefällt mir. Es unterstreicht deine markanten Züge nochmals und hinterlässt eine Wirkung.
09.04.2013
Sehr charismatisch und ausdrucksstark!

lG Sabrina
09.04.2013
Toller Ausdruck, wunderbares Licht!

Ciao,
Giorgio Zambelli
09.04.2013
der ausdruck hier ist echt genial!
yep,.. da schliesse ich mich an.. ein Charaktergesicht...und cooler Blick der ankommt!
cheers
danny
[gone] User_222147
17.11.2012
markantes portrait, gefällt mir
VG Gerd
[gone] Miya noTanme
30.10.2012
wahnsinnig starkes charakterportrait - gefällt mir außerordentlich gut.
Hast halt ein sehr markantes und einprägsames gesicht :)
[gone] uwe spielhaupter
19.03.2012
... phantastisches portrait ... große klasse ...
[gone] Annerose und Frank Peter Tost
02.03.2012
Super Porträt und interessantes Model!

Gruß Peter
Aha, daher ist mir Dein Gesicht bekannt :-) Schöne Arbeit von Juri und Dir.
LG
22.07.2011
ein klasse bild..sehr gut umgesetzt...lg
22.07.2011
Tolles Charakterfoto! Klasse!
[gone] kameleon
08.05.2011
Das ist ein wirklich Klasse Portrait !!!

LG.Kasia
absolut großartig!
tolles gesicht!
[gone] User_187036
02.01.2011
hmm....cooles Gesicht :-)

lg tabitha
[gone] wox
24.11.2010
Wow, was ist denn da passiert ?

Eine geniale Arbeit ist das. Markant und mit hohem Wierderekennungswert kommt Dein Gesicht rüber. Irgendwie macht Dich das Bild älter, aber das kommt super gut und freundlich rüber. Die SW-Bearbeitung ist krass, ich bin schwer begeistert von dem Ergebnis.

lg wox
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
20.11.2010
Ja,

wunderbar "herausgearbeitet", auch ohne Dich zu kennen. Das Portrait von Dir ist ein echter Hingucker.


LG Dirk.
15.11.2010
Wow, Ausdruck und Tiefe vom Feinsten - klasse Arbeit von euch !!

LG, Steffen
11.11.2010
"allerdings schafft es Juri, dass Du mindestens 10 jahr älter ausschaust als Du tatsächlich bist(Bzw real ausschaust"


En bischen Grinsen muss ich zu dieser Aussage schon......aber sie stimmt :-).
In dieser Portraitreihe habe ich bewußt die Härte und das markante herausgearbeitet. Die Spuren des lebens halt, und diese spuren wwerden automatisch als alt interpretiert.

Ich höre diese "Kritik" auch von dem ein oder anderen model das ich so darstelle. Es ist oft eine Faszination und ein bischen Erschrecken......

Ich mag Männer mit Lebensspuren ;-)

Bogi
10.11.2010
ein absolut grandioses Portrait...allerdings schafft es Juri, dass Du mindestens 10 jahr älter ausschaust als Du tatsächlich bist(Bzw real ausschaust)...und das stört mich ungemein...auch wenn ihm das jetzt nicht passt ;-))

LG Mediterrannee

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,181Views
  • 20Comments