Inspiriert wurde die Serie von Juri Lee / Sparrow http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2247277/

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Georges*
09.11.2012
mag ich !

:-X
Georges
[gone] LaLa Sash
08.11.2012
super foto
gefällt mir sehr gut

lg
LaLa
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
27.04.2012
i love it.... sowas subtiles ist genau mein Ding

lg DAN
na wenigstens wirds von oben nicht nass^^

paar sehr schöne bilder hier zu sehen.
[gone] MichelleB.
26.10.2011
Krass gute Bildidee!;)
LG.Michelle
[gone] Wiebke A.
09.08.2011
Die Idee an sich unddie Farben sind toll.
was für geile Farben!"! !!
08.02.2011
Herrlich dadaistischt!

Ciao,
Giorgio Zambelli
02.02.2011
eine ganz tolle SC mit vielen schönen Bildern, weiter so
24.01.2011
herrlich verrückt, schräg und sehenswert!
lg
xelab
14.01.2011
echt stark...

lg Conny
14.01.2011
Coole Sache :)
Noch besser wäre, wenn sie in den Sachen die sie hier anhat dann untergetaucht wäre.... Aber die Bilder sind auch so gut.

lg
20.12.2010
Top! Idee! Umsetzung! Hab ich so noch nie gesehen! Klasse Arbeit von allen Beteiligten!

lg
20.12.2010
wooooooooooooooooooowwww
unglaublich
super idee
und klasse umsetzung....
irgendwie liebe ich dieses bild.....
es is echt toll

lg
Ich finde die Regenschirmserie wieder der Knüller. Das Blau bzw. die Blaus ;-) sind einfach toll. Spitze!

LG Patricia
das finde ich von der serie mit am besten.vorallem ihren blick und die eintauchtife gefällt mir.

lg
jens
11.11.2010
jepp...hat was!

lg dA
11.11.2010
Schöne Absurdität mit hübschem Model!
Aber die Inszenierung kommt mir sehr bekannt vor:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2247277/

LG Juri