Ein ganz besonderes Dankeschön an anigrafie! Du bist Klasse und die Zusammenarbeit war einfach der Hammer! Danke für die Umsetzung der Ideen und die wundervollen Ergebnisse!
*love it* ;-)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] manolofoto
04.06.2012
Sehr außergewöhnlicher Style & ein tolles Model, das sich von der Masse wohltuend abhebt. Schöne Arbeiten auf deiner SC.
Ein klasse Farbenspiel und ein tolles outfit...

lg
Nicole
Toller Ausdruck, coole Posen wirklich schöne Serie.
27.04.2011
Ein durch und durch faszinierendes Modell!
VLG
Friedrich
02.04.2011
sehr geile outfits, klasse schaust du aus, tolle collage!!!

lg honey
Schöne Augenblicke, fein zusammengestellt.

LG Dieter
21.02.2011
Prima Collage, die Deine Vielseitigkeit schön zeigt.
Viele Grüße!
Peter
08.01.2011
Tolle Lichtstimmung und man fühlt auch irgendwie Ruhe bei der Aufnahme......
Echt gut!
Grüße Ralf
14.12.2010
Geile Collage von Dir
Tolle arbeit von allen Beteilligten

LG
Marco
tolle Zusammenstellung ... das Licht, die Farben, die Posen und dein Outfit gefallen mir super gut ... toll gemacht :)


Liebe Grüße

Melanie
18.11.2010
eine feine zusammenstellung - starke outfits, schönes licht und eine gute portion humor. gefällt mir sehr gut!

lg gerald
...Top Gut siet das aus ...............
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
16.11.2010
Jaaaa !
Das ist suuuper cool
Was für eine geile Collage
Sehr feine Arbeit
Kompliment
liebe Grüße + knuddel
Arne
#4 You will no longer see this post.
[gone] P.Pictures -just faces!
16.11.2010
Eine schöne kleine Collage, interessantes Outfit, schöne Posen und natürlich geile Tattoos- gefällt mir
Ich habe mir schon gedacht, dass das mit euch beiden gut wird ... *quod erat demonstrandum* :-P
Schöne Arbeiten...
16.11.2010
Tolle Performance und klasse präsentiert!

LG
jörg

Photo details


  • 1,612Views
  • 17Comments