Mehlshooting by .Sofie. From the gallery Verschiedenes

Dafür haben wir einen wahnsinnigen Aufwand betrieben, aber es hat sich gelohnt!! :) Und in den Schuhen auf einem Bein stehen war auch nicht ganz einfach! Danke an euch alle ;) !!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
03.02.2011
mein favorit in deiner sc, sehr gut!
Klasse Bild
gefällt mir sehr
12.12.2010
Wunderbar in Szene gesetzt . Ich bin begeistert .
[gone] Exxciter*
02.12.2010
ich sollte von Nickay aus unbedingt mal schauen, weils mir noch gar nicht aufgefallen ist - dieses Bild.
Dieses schöne Bild.
Schöne Arbeit. Das muß aber beim ersten mal sitzen was?
28.11.2010
kannste definitiv mit den Topmodels mithalten ;) fand die Idee dort schon klasse habt ihr prima umgesetzt das Thema schick lg Eva
du hast deins schon??? meeegaa siehts aus.. und es war mächtig arbeit.. 1 h studio abgeklebt und gefühlte hundert mal mehl geworfen!!! fein gemacht süße!!
hammer werk von euch echt krass und klasse.

andreas
25.11.2010
Wer so etwas schon einmal probiert hat weiß, dass solche Bilder nicht einfach zu machen und auch nicht ganz ungefährlich sind. Das sieht mir ja sogar nach einer Studioarbeit aus, was mir dann noch mehr Respekt abringt. Da habt ihr sicherlich viel Spaß beim Saubermachen gehabt;)

Dein Posing und Dein Ausdruck passen wunderbar zur Flugrichtung des Mehls. Auch die "Landschaft" auf dem Fußboden harmoniert gut damit. Ein feines Bild!

Beste Grüße
Mario
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
25.11.2010
......((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Sehr schönes Foto!
Fantastische Ausstrahlung eines schönen Models!
Die Darstellung und das posing gefallen mir auch!
LG Reiner

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
[gone] User_15448
25.11.2010
Hammer Aufwand, klasse Ergebnis...viel Spaß beim Abstauben
LG Fritz

Photo details


  • 1,250Views
  • 11Comments