Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sehr schön und sexy ;-)
9 years ago
Cooler Style!

LG
Maik
[gone] goldiheineken
25.06.2012
sexy style tolles ausdruck respekt
05.12.2011
Das Bild ist einfach cool!

Deine Figur kommt super zur Geltung, vokalem dein super sexy Po gefällt mir gut! ;)

LG
Cooles und sexy Outfit. Du kannst so etwas perfekt tragen.
Ich mag auch sehr die freche Art wie du in die Kamera schaust.

Wenn Du Lust auf ein gemeinsames Projekt, ob mit Kamera oder Zeichenblock hast, bin ich gerne dabei.

LG Andi
und das noch mehr... sehr sexy , frech und eine tolle Ausstrahlung!!

GRuß
Daniel
[gone] Alex macht pause
11.03.2011
Cooles Outdoor Shooting.
Cool und sexy zugleich. Mein Favorit

Lg Alex
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
03.03.2011
wow
traumhafte junge frau
sehr hübsch
und dazu ne sexy sportliche figur

liebste grüße
[gone] Miki_Stuttgart
26.02.2011
Ein tolles Foto. Sehr schönes Gesicht, tolle Figur :)
[gone] JAN WATZLAWICK
22.02.2011
Und ich dachte immer Strümpfe gehören an die Füße/Beine.. tja, so kann man noch was lernen...

Aber ein Ausgefallener Look spricht ja nur für sich! So war es glaube ich Heinrich Heine, der mal sagte: "Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern" .. von daher sieht man es doch gerne, wenn nicht alle menschen Gleich rum laufen *lach*

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
Liebe Grüße

Jan
17.01.2011
Einfach richtig gut und super Look und toller Gesichtsausdruck und und und
17.01.2011
Hi,

klasse Pose und cooler Ausdruck.
Ist echt eine gelungenes Bild.
Sehr schön!

Grüße

Jonas
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
17.01.2011
Ein geiles Foto!
LG nastya
#27 You will no longer see this post.
[gone] User_153489
14.01.2011
Sehr schönes Bild tolle Location. Sehr schönes Feeling. Gefällt mir ausgesprochen gut

LG, björn
14.01.2011
bis jetzt mein Favorit auf deiner SC - das Outfit ist super sexy!

LG
Sven
Dein Styling und die Pose gefällt mir sehr gut.. hat etwas und macht Lust noch viele Bilder von Dir zu sehen.

LG Andi
[gone] Sternenlicht
08.01.2011
Hi,
Klasse Aufnahme, sehr sexy Posing!
Das Licht gefaellt mir auch sehr gut!

Viele Gruesse Ruediger
[gone] Sternenlicht
08.01.2011
Hi,
Klasse Aufnahme, sehr sexy Posing!
Das Licht gefaellt mir auch sehr gut!

Viele Gruesse Ruediger
[gone] A. Ell
07.01.2011
Pose und Outfit gefallen mir gut! Model sehr hübsch, hast auf dem Bild deine Figur bestens zur geltung gebracht!
Das Licht auf dem Bild ist nicht so mein Geschmack, aber das sieht jeder etwas anders!

LG Andreas
05.01.2011
ein klasse Fashion Bild.
genau mein Ding.
[gone] El Andaluz
05.01.2011
Wenn schon kritisiert wird,dann bitte doch mit Verbesserungsvorschlägen und nicht so salopp schlecht reden.
Ich finde eine Entsättigung der Farben,vorallem der Hauttöne wäre sehr gut gekommen.

Die Ausdrucksweise so mancher ist echt erschreckend :-)

LG Rafael
[gone] 5D69Ti22
25.12.2010
lol...sascha...du bringst es wieder krass auf den punkt. ich war ja noch soft dagegen.


aber es trifft es halt
Geiler Arsch! Fotos gehn so :)
[gone] daisydice pictures
24.12.2010
geiler Arsch, Fotos gehn, wünsch dir viel Spass und besser Fotos hier :)
24.12.2010
Wow - klasse "Einstand" und tolle Fotos....
Weiter so!

LG,
Lars
24.12.2010
@Timo
Bei deinem Vorschreiber spricht mit Sicherheit nicht der Neid wenn man seine Bilder sieht. :D Der Eyecatcher bei diesem Bild ist halt eben die sexy & coole Po-se und nicht das gesamte... Dein Bild mit Stuhl ist mein Fav sehr gut gelungen wie deine SC!

lg, Alex
24.12.2010
Entschuldige die Ausdrucksweise...
Aber was ein Hintern :-) Die Beine ,das Gesicht und der Rest ist natürlich auch aber Hallo.

lg.Andreas
[gone] User_222792
24.12.2010
Hey klasse!
Schön dass alles so gut geklappt hat. Die Pics kommen super.
Wünsch dir hier viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

LG,
Timo

Spricht bei meinem direkten Vorschreiber etwa der Neid?! ;-)
[gone] 5D69Ti22
23.12.2010
figur ja...
outfit...joa
fotos...hm

wird sicher noch werden.

gruss
gunther