Model: Madame Mim

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Prima, so ganz die feine Dame!
Viele Grüße!
Peter
01.02.2014
was für ein Model ....................wow.....................
toll in Szene gesetzt
Lg Tommy
wow! dieses bild ist der hammer!
24.03.2013
Weiblichkeit pur!

Ciao,
Giorgio Zambelli
24.10.2012
Ein sehr schönes Retro-Pinup..............

LG Peter
[gone] User_152323
26.07.2012
Könnte ja fast aus den 30-er Jahren sein. Ist zeitlos schön und sinnlich geworden, mag ich. VG D.Frank
Traumhaft inszeniert,sehr schönes Licht.

Danke f.das Angebot,wenn es soweit ist,melde ich mich.

GLG
Janine
[gone] RedFoxy
10.11.2011
Ein ganz wunderbares Bild. Ich glaube, ich bin aber auch ein Fan vom Model... :-)
hmm... das ist ganz feine erotik... tollst

hg tom
31.07.2011
klasse ins bild gesetzt !

lg andreas
Wunderschööööööönes Bild .... kommt ganz super in s/w!!!!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
09.11.2010
sehr schöne aufnahme .... klasse ausdruck des modells und super bea... gefällt mir :))

lg elektra
brilliant photo. perfect model on a great location...
S T A R K

lg thorsten
06.03.2009
Ich bin begeistert, das sowie ein weiteres in s/w sind in Deiner bemerkenswerten SC für mich die Hingucker. Für einen Hobbyisten wie mich ein klasse Kunstwerk!
LG
MicTi
Schöne Komposition, gutes Posing
09.09.2008
Das wirkt auf sehr subtiler Ebene finde ich. Das Modell befindet sich mit dem Körper, soweit ich das beurteilen kann horizontal im goldenen Schnitt, was das Bild sehr harmonisch wirken lässt. Sehr schöne Lichtstimmung. Toll gemacht.
[gone] Dannhäuser
22.10.2007
Von der Aufnahme,Perspektive,Model,Pose & Outfit...Erotik pur,
Eine wirklich sehr schöne & gelungene Arbeit.

VG D.
[gone] Juan Manuel parody
02.09.2007
finde es ist ein schönes foto ,gefällt mir !!!


LG juan manuel
18.08.2007
tolle arbeit gefällt mir super ausdruck

gruß Tommy