No title by Coolpaparazzi From the gallery Galerie 3

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.11.2010
Klasse Collage mit zwei ganz tollen Fotos eines sehr schönen Models in sehr guten sexy Posen. Feine Arbeit von Euch.
LG Roevel
29.04.2009
tolles bild
gefällt mir

;-)
03.04.2009
Frech und exzellent gut!

LG Peter
Wirklich sehr schön Andreas, auch deine neuen Bilder - echt, es hat sich viel getan bei Dir! Finde ich super Klasse, leider bin ich nun in Bayern... auf bald, ganz liebe Grüße, Spooney
Eine ausgesprochen "heisse" Aufnahme...trotz Regenschirm ;-)
Klasse auch der Blick des Models.
LG samy
Klasse Outfit, tolle Zusammenstellung und super Szenerie...!


lg
Klasse Bildidee und Aufbau,auch die Farbkontraste des Schirmes und des Kleides machen das Bild.Die dramatische Wolkenbildung gibt den i Punkt.Top!
starke arbeit!!!!!!!!!!!
lg jörg
[gone] Marsou
09.11.2007
Ein tolles Bild...gefaellt mir super....
Liebe Gruesse...
lg Marsou
29.10.2007
zwei hotte pics :)
sehr nett anzuschauen :))))
vg u.thau
Erstklassige Arbeit!

Heel moi Parplu!

LG Henry
15.10.2007
Frech und sexy...
Tolle Collage!

LG DieFoo
[gone] hypnoticgirl
14.10.2007
eine klasse serie.... gefällt mir sehr....

Lg zübi
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
02.10.2007
danke an alle für die lieben kommentare
lg honigmund
[gone] Veronika-21 (interesse an Zeitschriften/Kalender)
02.10.2007
das sieht einfach toll aus
super arbeit und tolles Model ;-)
lg
27.09.2007
einfach nur frech und gut in Szene gesetzt!

gefällt mir super gut..Klasse!

LG Janine
16.09.2007
Frisch … aufstellend … sexy!

Toll das Posing – stark das Styling und Lokation !

Gruss aus der Schweiz, Alex
16.09.2007
Regen? Pah... ich lass mir doch von dir die gute Laune nicht verderben! - Hey, mit solch einem knalligen Schirm und dem fetzigen roten Kleid kann man den Herbst überstehen! Vielen Dank für die Lebenshilfe! *gg

LG Rita
[gone] *Model-Sarah* meldet sich ab
16.09.2007
hey
das gefällt mir auch sehr gut
eine tolle idee
ein lob an euch beiden
lg Sarah
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
09.09.2007
gefällt mir absolut gut. Schöne Farben, tolle Wolkenmalung, sexy Model, klasse Poppes...

Lieben Gruss, Holger
06.09.2007
Kess, keck
, frech, klasse!
23.08.2007
finde auch man kann auch bei schlechtem Wetter super Bilder machen.........habt ihr sehr schön umgesetzt
Na... da habe ich als Holländer den Amsterdamschirm SOFORT erkannt... trotzdem (komme nicht aus Amsterdam *grins*) ein schönes Foto ;-)

Gruß
Steven
auf die idee, dort zu shooten bin ich noch nie gekommen! :-)
...Gut gemacht ...Schööööön ...........
coole bildidee..stark umgesetzt und verdammt sexy ;O))
ein geniales bild ...feine arbeit junger mann ;O)
lieben gruss sendet criss
[gone] *~Mandy~*
07.08.2007
wow, sexy Lady in einem Outfit-Traum in rot!

Blickfang der Sedcard, einfach klasse!!
[gone] Lightning_Berlin
07.08.2007
der Taxistand von Airberlin ist aber 200 meter rechts *fg*

klasse gemacht
06.08.2007
Lecker Rückseite. :-)))
Klasse Farben.
LG, Uwe
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
06.08.2007
Ein "Boxenluder" auf der Piste, und der Paparazzi war zur Stelle - geiles Pic.
LG Kurt

Photo details


  • 2,009Views
  • 45Comments