übrigens kein Composing,
und ich liebe es !

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Historische Vorlage hin oder her... Ich empfinde das PIC als eine erstklassige Arbeit und kann nur alle Beteiligten für das Ergebnis beglückwünschen... Erste Sahne
LG Bob
5 years ago
Es ist wunderbar !
#58 You will no longer see this post.
6 years ago
Ganz großes Kino.
LG Heike
[gone] pepe funke
9 years ago
ich liebes auch!
LG Pepe
9 years ago
..durch deine Beschreibung wird es noch wertvoller.
Mag ich.
Joahnn Heinrich Füssli läßt grüßen: Toll gemacht!
[gone] Maggie_me
9 years ago
wahrhaftig die am besten inszenierten Bilder, die ich bis jetzt hier auf MK gesehen habe...toll!
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
9 years ago
Auf deiner SC kann man einfach immer und immer wieder verweilen und abtauchen...

Ich liebe deine Kunst!!
9 years ago
Bewegend.

http://www.youtube.com/watch?v=NQbe9cGgC2Y

Auch wenn es hier nur einer ist.

Seit ich dieses Bild vor Jahren das erste Mal sah, muss ich immer wieder an genau diese Szene denken. Und ich frage mich, ob es nur ein Zufall ist, oder ob das Libretto zu H&G hier tatsächlich Pate gestanden hat. Unzählige Male habe ich als Kind H&G in Oper gesehen. Die Analogie des Abendsegens auf "Schlafes Bruder" habe ich immer schon gespürt - aber erst jetzt, im distanzierten Rückblick, ausgelöst durch dieses Bild, wird sie mir noch einmal wirklich bewusst. Danke Euch, dass ihr diese lang verschütteten Erinnerungen in mir hoch geholt habt - auch wenn es überaus schwierige Erinnerungen sind: Ahnungen von finaler Ausweglosigkeit, von abstraktem Trost im Jenseits ohne jede reale Hoffnung im Diesseits. Die schwere der "deutschen" Seele lässt grüßen. Und auch wenn ich nichts missen möchte: Möge es späteren Generationen erspart bleiben, bereits als Kind immer wieder solche und ähnliche Emotionen aus zweiter Hand erfahren zu müssen. Und aus erster Hand natürlich erst recht nicht, logisch...

Sorry, das ist NATÜRLICH alles nur mein eigener Film zu diesem Bild. Aber ich schreib ihn hier und jetzt hier hin, weil ich nicht anders kann. Auch wenn es vielleicht ein bestimmtes Bild erschüttert, was viele hier von mir haben... :-/

Noch einmal: Danke!

Übrigens: konzertant ist H&G zwar inhaltlich schwerer zu erfassen, aber musikalisch hier noch etwas dichter:
http://www.youtube.com/watch?v=91h8uxAUOKI
Das ist wirklich eine ganz besondere Idee... zauberhaft inszeniert

LG Andi
27.11.2013
Hervorragende Arbeit.... Kompliment!!!
LG
miggi :-)
27.11.2013
Geniales Bild. Genauso wie deine anderen Bilder... Bin schwer begeistert
19.08.2013
deine bilder sind überragend...stellen alles andere in den schatten...ohne sich vorzudrängeln...einfach so...mit leichtigkeit und grandezza******
07.08.2013
das bild ist einfach wundervoll.
ein absoluter eyecatcher. mehr als fesselnd

lg,
tanja
09.04.2013
Der Alp. Wie schön.
06.04.2013
Echt genial. Mag ich sehr!

Lg
06.04.2013
Ja, das ist der Stoff, aus dem Märchen sind!

LG Judith
[gone] harryunte
28.02.2013
... ich bin schlaflos bei den Bildern ! eine Entdeckungsreise.
Mit einem verschreckten Blick, wäre es das Abbild einer Depression ... Klasse .. wir sehen uns lg h,
24.01.2013
Großartig! Richtig genial!
Ein absolutes Traumfoto.
Gratulation an alle Beteiligten.

LG artistpree
25.12.2012
Das ist mal gruselig O.O

LG,
VdH
12.11.2012
Interessante Idee, klasse Umgesetzt!

Lg. Thara
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
30.09.2012
Absolut genial....

Saustark, entschuldige den Ausdruck...

Perfekt gemacht... Wow!!!
09.08.2012
Eine wunderbare Szene und überhaupt eine ganz tolle Sedcard!!
22.05.2012
urängste und sehnsüchte vereint...wunderbar!
lg, resa
03.05.2012
wow das Bild ist atemberaubend!! Du hast nur tolle Bilder!
[gone] {steph}
26.04.2012
Das ist atemberaubend. Wie ein Altptraum aus der Kindheit... phantastisch!
10.01.2012
Wunderschönes Bild! Ist das das Nachtmahr von Füssli?
[gone] User_5668
30.12.2011
ich liebe es auch. es ist großartig. immer wieder.
22.11.2011
wunderbar beeindruckende sedcard! deine Bilder sidn wirklich alle außergewöhnlich..
gerade dieses.. es erzählt so viele geschichten.. wirklich wunderbar :)

Photo details


  • 2,840Views
  • 60Comments