Danke Oma für die schöne Zeit mit dir und das ich fast 37 jahre deiner 97 jahre mit dir teilen durfte. einen lieben und gütigen menschen gehen zu lassen ist für jeden schwer, du warst immer für uns da, dafür danken wir dir sehr!

deinen letzten weg zum grab zu begleiten war mir eine ehre und hat mich trotz der traurer mit viel stolz erfüllt. dich friedlich schlafend zu sehen hat mich sehr berührt, der abschied fiel mir sehr schwer, aber der kreis konnte sich schliessen.

Ruhe in Frieden, ich werde immer wieder gerne an dich denken! du fehlst uns!
* 23.11.1913 + 23.05.2011

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
Finde ich sehr cool nicht nur von der Technik her sondern besonders da es auch mal was anderes ist !
Top
Lg Toby
[gone] Iriselle van Raven
24.03.2013
Wunderschönes Charakterportrait!
Sehr ansprechende Sedcard!
LG Iriselle
23.12.2012
Ich bin Altenpflegerin und ich weiß hier spricht Geschichte aus dem Bild. Geschichten des Lebens in Form eines Portraits.
22.09.2012
Eine unglaublich schöne Aufnahme!
Deine liebevollen Worte berühren zu tiefst!

Liebe Grüße Allegra
28.05.2011
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt. Nur wer vergessen wird, ist tot. Deine Oma wird leben.
Deine Zeilen unter dem Bild berühren zutiefst und zeigen, wie lieb Du Deine Oma hattest.
Mein aufrichtiges Beileid
Sharon Moe
[gone] Lady_V
25.01.2011
ein wirklich wundervolles,sehr lebendiges portrait eines echt bewegenden gesichts!wunderbar!
[gone] User_180872
01.12.2010
voller leben! genial............
[gone] Kaffeefee
01.11.2010
die kommentare sprechen für sich.
ein sehr süßes und audrucksstarkes portrait :)

LG Nadja
16.03.2010
Klasse Aufnahme, ich mag solche Bilder, sehr natürlich, beruhigend, weich.

LG, Inge
meine oma wird dieses jahr 92 jahre und stand aquch schon für mich vor der kamera...................ich mag es und deinen text dazu auch, alles liebe tara
[gone] Elke - elkes-fotowelt
16.10.2009
Dieses Bild ist zwar schon älter, aber in der Modelwelt der MK etwas ganz besonderes.
Mit 94 Jahren noch so fit zu sein, dass man der Kamera seine innerne Schönheit zeigen kann, das verdient Respekt und Hochachtung.

Das Bild ist 2 Jahre alt. Ich hoffe es gibt diese Dame noch auf dieser Welt und das sie noch genauso strahlt wie auf diesem Bild.

Wenn es mein Bild wäre hätte ich es groß auf Papier und es würde einen Ehrenplatz an meiner Wand erhalten.

Ich verneige mich vor Euch.

LG Elke
[gone] Legolas hört bald auf :)
06.08.2009
das ist klasse... :) da haben wir alle angst vor dem alter aber keiner von uns hat die freude,weisheit und zufriedenheit so wie diese dame im gesicht geschrieben...
sehr schöne arbeit,kompliment :)

lg peri
[gone] 8elena2
10.07.2009
wie schön ist dieses gesicht , wie viel es erzählen kann ! tolle arbeit !!!
lg
lena
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.12.2008
Meine Augen sehen dieses so menschliche
und schöne Bild ... lesen dann Sharons
Zeilen dazu ... betrachten wieder das
Bild ...

Ich kann ihr in jedem Wort zustimmen
und dieses Foto würde ich eher in einem
hochwertigen Bildband erwarten als hier
in der MK: Es ist aussergewöhnlich schön
und ein besonderes Vorbild-Bild. :-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] User_61882
05.12.2008
Ein absolut schönes und natürliches Portrait, die Schärfeführung ist klasse.
Sprachlos!
Lg, Mike
04.12.2008
Das Bild ist der Beweis, die besten Models sind einfach alterslos :-)
22.10.2008
dieses bild schaue ich mir bei jedem besuch deiner sc sehr genau an - nicht nur weil es in meinen augen technisch perfekt ist (dein gesetztes licht und der daraus resultierende schatten sind überragend), sondern auch weil deine oma mit ihrem gütigen gesichtsausdruck mehr "sagt", alles viele, viele bilder die man sonst so sieht zusammen. neben der güte zeigt das gesicht einen "feinen" menschen. mit diesem portrait hast du deine eigene messlatte ziemlich hoch gesetzt..... und da wiederhole ich mich nur allzu gerne: beeindruckende, emotional überwältigende arbeit von dir !!
lg sharon
18.08.2008
So etwas mag ich, dass ist immer gerne anzusehen^^
Mit 94 Jahren hat sie sich wirklich gut gehalten und dann ist sie für ihr Alter noch eine hübsche Frau.
Find ich gut.

LG
Lene
[gone] Legolas hört bald auf :)
17.07.2008
das ist total süß... beneidenswert wenn man so eine süse omi hat.... diese bilder sind meist die ausdrucksstärksten bilder,sehr genial...
kompliment und auch ein netten gruß an die oma :)

lg peri
20.06.2008
Gesichter, die Geschichten erzählen, laden zum Verweilen ein....

Ganz tolle Aufnahme !!!
Und (ohne Flachs) ein tolles Model !!!

Lg bl
18.05.2008
Sehr schöne Arbeit und deine Omi hat eine super Ausstrahlung.

LG Marlies
[gone] Sush
07.04.2008
Omis sind schon was tolles...
[gone] Annett64 *Schönheit kennt kein Alter*
21.03.2008
Wunderschön und ausdrucksstark.
Alter spielt keine Rolle, wenn man Ausstrahlung besitzt.
02.12.2007
smile....
so wie man sich omi vorstellt;-)

bild strahlt sehr viel wärme aus, kommt gut rüber.

gruss
sabs
Das ist ein Bild, von denen es ruhig mehr hier geben könnte!

Mit Charakter!
22.09.2007
ein sehr schönes bild...nicht nur von der machart her, sondern vor allem, weil es berührt!
[gone] Jessica-Lioba
13.08.2007
Hab ich Dir ja schon gesagt....ich finde es klasse.
Schnitt, Licht und Model....perfekt.
lg
Jessica
das ist toll... schön natürlich....
lg
11.08.2007
imer wieder schön auch solche Portraits hier zu sehen...Deine Oma hat hat Augen die einen lieben Blick ausstrahlen und seh ich ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen? Bestimmt eine liebe und tolle Oma..Kompliment an Euch,schönes Bild.
[gone] *****Irina*****
11.08.2007
Is der Hammer........ Hast du sehr gut gemacht........ Find ich richtig klasse............ Ne coole Oma....... :-))

lg
Irina

Photo details


  • 2,111Views
  • 40Comments