Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das ist klasse tolle Arbeit von euch
9 years ago
deine Bilder sind so schön verspielt - ich hoffe irgendwann darf mich mal mit dir arbeiten..
[gone] julimond
01.04.2014
deine kreativität kennt keine grenzen
wunderbares bild... so toll gemacht
super ausdruck beim model. super idee und umsetzung mit dem licht-schatten-spiel
das ist echt eines deiner besten!
großes kompliment für deine sc, ist nicht umsonst eine favoriten-sc von mir
mach weiter so
glg, juliane
24.03.2014
Mit Abstand die besten Bilder hier in der MK. Das kann ich gerne neidlos anerkennen.

LG
... ich wünsche mir wirklich zum ersten mal den Button:

"Alle Bilder Großartig!"
Ich habe bis jetzt noch nie jemanden gefunden, der meinem Geschmack so nahe kommt wie du. Ich bin sprachlos begeistert. Es gibt kein Foto auf deiner Sedcard, welches mich persönlich nicht vom Hocker haut. Sehr großes Lob! Behalte deinen eigenen Stil, der ist nämlich perfekt! Lg, marie :)
Ich liebe es! Hier sieht man definitiv alles, was ein gutes Bild braucht (:
Eine wirklich gelungene Arbeit
Gefällt mir sehr guet

Liebe Grüsse

Stefanie
[gone] Nick Cohn
11.10.2012
Gant fein! Sehr elegant. Tolle Idee. Klasse Lichtstimmung.
Kompliment!

LG
M.
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
11.10.2012
Fantastisch Arbeit
Großes Lob an alle Beteiligten
Gefällt mir !

LG Kerstin
[gone] Valerie F.
11.10.2012
ein ganz tolles Bild, love it!


lg,Valy
[gone] Lisa- Jetzt auch auf Facebook!
21.06.2012
wunderschönes sinnliches bild

LG lisa
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
20.06.2012
Geniales Schattenspiel...

Wow...

Noch nichts dergleichen hier entdeckt...

Gefällt mir wahnsinnig gut!
seit langem wieder mal ein foto, dass komplett anders ist als alles bisher gesehene! respekt - sehr schön gemacht!
lg
21.12.2011
schön hier, wie immer! :)
11.12.2011
wow ist das großartig!!



lg andrea
17.07.2011
Prima gestaltet mit dem Schatten! Schaut super aus!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
[gone] Mario Drescher
29.05.2011
Grandiose Arbeit, ganz ganz stark. Bildschnitt und die farbliche Gestaltung sind der Wahnsinn.

LG
Mario
[gone] User_260055
28.04.2011
Wow, wie geil ist das denn.
15.04.2011
..ein wundertolles Foto!!!! Und definitiv unterkommentiert!!! Licht, Schnitt, Idee und Stimmung/Moment sind allerfeinst!

vlG
04.04.2011
Einfach wundervoll. :)
28.03.2011
Idee und Umsetzung: FABELHAFT! :)
Fabelhaft!
Daumen hoch,
von der Sonja!
[gone] Steffotografie
27.03.2011
Eine sagenhafte Idee... und wundervoll umgesetzt... LG Stef
27.03.2011
Dehr genial (negativ und positiv des Portraits) lg max
26.03.2011
Welch wunderbare Idee, welch wundervolles Bild!

lg, micha
gefällt mir - feine Szene

Grüsse. Ernst
sehr gut
l.g.bixxel
[gone] Nell Jones bye bye
25.03.2011
immer wieder schön bei Dir .... tolle Gefühl und Stimmungsvolle Bilder ... irgendwie muss ich wenn ich auf Deine SC komme, an Urlaub an der See denken....

LG Nell
[gone] LUIsœur
25.03.2011
wieder einmal eine fantastische arbeit. ich liebe deine aufnahmen mit geschichte, emotion und einer gelungenen umsetzung.

Photo details


  • 2,179Views
  • 32Comments