Ein Beweis dafür, dass sich Jobausschreibungen auch mal lohnen können !!
"Emotionen pur" .... vielen Dank, liebe Lea und liebe Evi, für euren tollen Einsatz und der Geduld ..... hat echt Spaß gemacht mit euch !! :o)

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_545868
5 years ago
Sehr schöne und gelungene Aufnahme ;)
8 years ago
Was für ein fesselndes Bild. .....
absolut klasse gemacht von euch. ....
da schaut man doch gerne länger hin ......

LG
Peter
06.03.2014
saustark gemacht, tolle szene, lg maeva
01.03.2014
.................wow....................................
ganz großes Kino
lg Tommy
Super erotische Szene..... klasse !!
LG
Rainer
04.03.2013
Sehr feine Szene, hart durch die angeketteten Handschellen und soft durch die sanfte Erotik, einfach toll.
Dir noch einen schönen Tag und viele Grüße nach Bremen aus dem wunderschönen Ruhrpott.
LG
Guido
29.05.2012
Sehr schöne und äusserst erotische Darstellung...

Das Bild lässt das Kopfkino anlaufen....

Sehr schön die Umsetzung ins s/w

LG Martin
@ Zambelli :


Stimmt !!!! :o)
23.04.2012
Schöne Szene mit tollem Bildaufbau!

Nach meinem persönlichen Geschmack hätte ich allerdings die Haut etwas natürlicher belassen.

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] AndreasP
15.04.2012
Sven

du übertriffst dich wieder selber

einfach nur *** TOP ***

Gruß und schöne Woche

lg

Andreas
Klasse SC mit sehr schönen Arbeiten
Polarisierend - absolut Kopfkino - dabei ist Nichts zu sehen, super Idee 1a umgesetzt Erotik pur. LG Carola
25.02.2012
jipp das hat sich gelohnt .

klasse bild ..

tolle perspektive ..
und in sw sehrspannend ..

insgesamt ne schöne sedcard .

lg thomas
[gone] User_209100
13.02.2012
Sehr gelungenes, sinnliches Bild - Emotion pur und Spannung und das ohne "zuviel" zu zeigen.
Sehr gelungener Bildschnitt und klasse in SW.

lg
Cat
Wirklich ein klasse Foto von dir!

Wunderbar dein Bildaufbau und klasse Licht auch ein sehr schöner Schärfeverlauf!

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die extreme Retusche, da ist mir zu viel "Glattgebügelt" und nicht mehr natürlich, hier hätte ich mir etwas mehr dezente Retusche gewünscht!

Ansonsten ist auch die S/W Bearbeitung richtig gut und geschmackvoll, und über vorlieben was Retusche betrifft lässt sich ja bekanntlich trefflich "streiten" :))!

Sehr schönes Foto

LG
Uli
30.10.2011
das hat auf jeden fall was!

mehr davon!

VG
Ray ;)
[gone] Becky_Saarland (kreative Pause)
17.10.2011
Sehr sexy! Gefällt mir!
[gone] Sara Ink.
06.10.2011
Wow, Kompliment tolles Bild! Das hat was - auf jeden Fall!!!
06.07.2011
Klasse, super erotische Aufnahme.
Gefällt mir.

LG Michael
06.07.2011
Wow, das ist ganz grosse Klasse.
Wundervolles Bild.
Du hast einr grandiose SC ;-)

Lg Babz
Wow ... das Kopfkino, das dieses Bild auslöst, ist schon schon sehr cool.

Mal abgesehen davon, dass das Bild technisch super gemacht worden ist. Kompliment an den Fotografen und an die Models.
Eine wunderschöne Aufnahme mit einem schönen Model... Gefällt mir sehr gut die Aufnahme! TOP

pixel 24
19.06.2011
+++


tolles sw mit klasse szene .
[gone] photography Jelinek
05.06.2011
super aufnahme

und sehr erotisch

gefällt mir sehr gut

lg erwin
Trotz der Handschellen total sinnlich :-) wunderschön!

Und ich hab bremen nicht mitndem Paradise verwechselt :-D
Wenn ich mal in der nähe bin^^

Liebste Grüße
Dani
[gone] sahajika
28.05.2011
geniale, intensive aufnahme!!!kompliment!
26.05.2011
wow
absolut coooool

LG Sternfee Nina
Tolles Bild, starker Ausdruck, coole Idee.
27.04.2011
Wundervolles Bild! Sehr sinnlich! Klasse

lg Anna
25.04.2011
Kann Henning nur zustimmend, das knistert aber ist dennoch sehr dezent und stilvoll gemacht! Eine Top-Arbeit!

LG Frank
16.04.2011
eine knisternde szene mit feiner erotik ohne dabei zu freizügig zu sein, und die handschellen sind das i-tüpfelchen :)

schwarzweiß ist hier allererste wahl...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 1,752Views
  • 41Comments