No title by *Andreas* From the gallery Portrait

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
05.11.2011
Herrliche braune Augen hat die schöne junge Frau und ein sexy Outfit noch dazu. Das Lächeln ist süß und hübsch ist sie noch dazu.
Dein klares und knackig scharfes Foto schenkt uns einen wunderbar klaren Blick auf die junge Frau.

lg wox
03.11.2011
Ein sehr hübsches Model mit wunderschönen Augen und klasse von Dir fotografiert. Ein tolles Porträt.
10.10.2011
Ein sehr hübsches Modell mit bezaubernden Augen :-) Das Licht und die Farben finde ich prima. Ich liebe natürliche Fotos.

LG
EDmund
26.04.2011
Der Blick des bildschönen Models gefällt mir sehr.
Ein ganz tolles Portrait.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] User_7825
25.04.2011
ihre augen fesseln meinen blick..
ein feines portaitfoto...lg.theodor
mir gefällt die natürlichkeit sehr
Ein sehr schönes Portrait und eine toller Blick!
gefällt mir!

lg, René
Ein wundervolles Portrait, perfekt im Blick. LG Michael
24.04.2011
das ist echt ein süßer blick von deinem model :)
[gone] *Tyra Kadney*
23.04.2011
. . . Sehr natürlich . . .
. . . Kommt gut . . .
LG Tyra
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
23.04.2011
Tolle Aufnahme! Schöne Farben und BEA!

LG
Sabrina
[gone] Fotodesign Mikus
23.04.2011
Tolles und symphatisches Portrait !

LG Thaddäus
...frech die Löcher .....................raffiniert ................kommt ganz Schön ................
22.04.2011
Einen sehr hübschen Modell hast Du vor der Linse gehabt… :o)
Das Outfit ist richtig klasse. Wobei ohne BH wäre noch schöner.
Eine sehenswerte Aufnahme!

LG
EDmund
22.04.2011
Blick und Ausdruck gefallen mir sehr gut, ein attraktives Model, sehr schön bearbeitet! :-)

LG
novb
Wunderschöne rehbraune Augen und ein
sehr hübsches freches Grinsen.
Feines Styling !

LG Lothar

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,555Views
  • 16Comments