No title by ullision From the gallery WANDMALEREI !!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
08.07.2010
Diese Galerie hatte ich ja noch garnicht entdeckt. Die Farben, die den Wasserturm schmücken, sind so schön dezent, das gefällt mir sehr gut. Das Foto übrigens auch, der klassische Bildaufbau sorgt hier für eine entsprechend gute Bildwirkung.

lg wox
der hammer!


lg, hell
Wunderbar! Das was wir menschen brauchen in und auf der Architektur:
- Ein bisschen mehr Bewegung, Schwung, Rundungen und Wellen!***
Wie Hundertwasser schon rausgefunden hat......Lg*
Einfach gewaltig!

Durch die Bemalung sieht der Turm echt wunderschön aus, ein richtiger Blickfang!

Super gemacht!

lg, redfox
29.12.2007
@ WolfTek
Naja, da gab es einen Entwurf als Wandabwicklung im Maßstab 1/50 und der wurde dann in ein 1Meter Raster aus Klebebandpunkten auf den Turm übertragen.
Die Schwierigkeit war nur, daß man die Malerei und die Homogenität der Linien durch das Gerüst nicht richtig auf die Fernwirkung kontrollieren konnte.

LG ULI
29.12.2007
Je länger und öfter ich mir deine Wandmalereien anschaue, desto mehr fasziniert mich, wie du bei den Riesen- Formaten - hier auch noch mit Krümmung - den Überbrlick behälst.

Photo details


  • 1,305Views
  • 6Comments