Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Man kann es ruhig noch ein zweites Mal schreiben... ein super-geniales Portrait eines sehr schönen Gesichts! Und ich verbinde das mit der Hoffnung, dass hier doch nochmal mehr nachkommt...

LG, Marcus
1 year ago
Interessante Persönlichkeiten
wie hier solltest du dir
bewahren für Zusammenarbeiten.
Meint Werner
#14 You will no longer see this post.
2 years ago
Traumhaftes Portrait finde ich :)!
Bengt
4 years ago
Was für ein herrlicher Blick :)

LG
EDmund
[gone] User_30919
6 years ago
Sehr schönes Portrait. Wann geht es weiter? LG Dirk
Hast die Hübsche gut porträtiert,
gefällt mir.
lg
Raffael
8 years ago
Guter Einsatz der selektiven Schärfe und ein sehr fotogenes Model!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Feines Portrait - sehr natürlich !

LG Friedl
15.04.2012
Sehr schöner Blick Deines tollen Modells mit den schönen Sommersprossen. Das hast Du auf sehr attraktive und natürliche Weise aufgenommen. Ein gelungenes Portrait!

LG, Marcus
[gone] User_180872
24.01.2011
schade, dass sie hier nicht lächelt
[gone] Vengeance
28.03.2010
Schönes Portrait - danke für dein Kompliment

Vengeance
[gone] Egoshooter
11.04.2009
Den Schnitt finde ich auch gut, engt das Modell nicht so ein und so bleibt ein reizvoller Kontrast.
VG Achim
25.02.2008
Natürlich und schön. Mir gefällt die Bildaufteilung und der Verlauf im Hintergrund besonders.

Gruß
Andreas
das Model hat sehr viel Platz in dem Bild. Das ist immer Geschmackssache, da ich eher ein Liebhaber von engeren Schnitten bin. Daher auch keine Kritik darstellt. Was mir gefällt ist die Lichtführung und der Schärfeverlauf, auch wenn im Hintergrund die Linie vom Helle ins Dunkel durch den Hals "schneidet". Das läßt sich aber auch nicht immer vermeiden. Vielleicht noch etwas bei der Größe hier in der MK aufpassen, weil ich denke, daß daher die "Unschärfe" kommt. Weiterhin viel Spaß und einen guten Stark hier in der Mk. LG aus Roßlau :-)

Photo details


  • 1,327Views
  • 16Comments