Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.07.2012
das ist ja mal voll cool
der blick rockt :)
06.06.2012
eine richtig gute SW-Aufnahme in einem Stil nach meinem Geschmack.

Gruß Karsten K.
10.01.2012
Klasse Darstellung, von einen schönen Model.

Lg Sandra
[gone] Andreas Buebl . com
02.01.2012
Feine Aufnahme, schönes Licht, gute Pose! Glg Andi
#8 You will no longer see this post.
Das sieht klasse aus in SW ,fein die BEA und das licht ,auch die Pose und derBlick sind gut so gewählt worden !

lg Gunter
19.12.2011
Schaut gut aus mit der guten Bearbeitung und der leichten Schräge!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
02.12.2011
Das hier ist mein Lieblingsbild auf deiner SC - eine wirklich herausstechende Arbeit!
Unheimlich viel Ausstrahlung und echt intensiv!
GLG -- und km können manchmal überwunden werden...wer weiß...;-)
IamwhatIam
Ich danke euch - und allen voran dir Lars. Du glaubst gar niocht wie gut es tut.

lg
martin
... und besonders wichtig - neben dem authentischen und dennoch perfektem Aussehen - sind die beiden winzigen Augenreflexe, die sie lebendig und gleichzeitig fast schon gefährlich aussehen lassen ... es sind - trotz der Schatten - keine toten Augenhöhlen, sondern durch das Glitzern sind es lebendige Augen ...

Der wunderbarst knapp sitzende Bildschnitt, die Idee das Bild zu kippen und die S/W-Umsetzung sind begeisternd ... zumindest bei MIR :-)
Great Shot
klasse Arbeit
genialer Blick
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg
20.11.2011
das ist toll...wie gemalt ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 855Views
  • 12Comments