The sedcard is no longer active as Make-up Artist and will be displayed as Photographer instead.

Profile comments 19

10 months ago
super tolle sedcard, freut mich auch Dich getroffen zu haben, vielleicht ergibt es sich wieder einmal in der Bodenseeregion, see you !
Tolle Sedcard !
Wie immer Sehenswert ;-) Lg Bernado
3 years ago
Ein fantastisches Werk hast Du geschaffen!!

Danke

Viele Grüße
Walter
4 years ago
Schade das du deine Aktivitäten hier beendest. Danke für deine Kommentare und Likes auf meiner Sedcard. Ich hoffe du lässt dein sehr schönes und umfangreiches Bildmaterial für uns noch eine Weile stehen denn ich möchte darin noch etwas stöbern und bei dem einen oder anderen für mich ansprechendem Bild noch einen positiven Kommentar oder ein Like hinterlassen.
LG Christian
4 years ago
Vielen Dank für deine umfangreiche "Hinterlassenschaft" auf meiner Sc.
Hier hat mich die Anzahl der Bilder etwas überfordert...da muss ich nochmal wiederkommen.
VG Reinhard
5 years ago
I have to say, I like almost all pictures of you, your sedcard is one of the best in the mk ... keep it up!
Michael
5 years ago
Wow, eine beindruckende Vielfalt und Anzahl an sehr guten und guten Bildern. Aber auch ein paar vereinzelte die nicht ganz meinem Geschmack entsprechen, aber wie heisst es: "De gustibus non est disputandum". Ich habe sicher auch solche die nicht deinem Geschmack entspechen :)
Ich wünsche dir immer gut Licht, weiterhin viele Ideen und einen guten Start ins 2019.
LG Arthur
5 years ago
Beste Grüße vom Niederrhein nach Wien.
Und ein herzliches Dankeschön für Deine drei Likes;
die haben mich sehr gefreut.
Inspirierend finde ich - natürlich neben Deinen Bildern -
die klaren Ansagen auf Deiner Sedcard.
Mit Respekt Foto Gustav
6 years ago
eine inspirierende sc
lg
martha
6 years ago
Servus Raynor,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deine Likes und Deinem Kommentar. Bei einem excellenten Fotografen wie Dir, fühlt man gleich den "Ritterschlag" auf den Schultern ;-)
Ich bewundere Deine Arbeiten hier und Deine klaren Aussagen, so etwas hat Seltenheitswert und ich werde Deine SC weiterhin ab und zu besuchen und weiter bewundern.
Herzliche Grüße aus Bayern
Michael
6 years ago
Danke für deine Klarstellungen und guten Sätze auf deiner Sedcard - sehr wichtig! Danke auch für das Like" bei meinem Bild "Im heiligen Licht". Von einem mit deiner Expertise und so klasse Bildern freut mich das besonders.
#8
7 years ago
Ein freundliches Hallo nach Wien,
ich bin von der Art Deiner Arbeiten größtenteils überzeugt. Die Schlichtheit Deiner Fotos hat viel für sich - auch die durchaus dezente Art, die Modelle zu zeigen.
Beste Grüße
Jürgen
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
8 years ago
Sehr schöne Sedcard mit vielen tollen, abwechslungsreichen Fotos und wirklich schönen Models!
Vorallem die Fotos in der freien Natur gefallen mir. Und die in der Pappbox sind witzig. Tolle Idee.
9 years ago
Sehr fantasievolle abwechslungsreiche SC mit technisch hochwertigen Bildern :-)
lG Rudi
28.11.2013
Tolle Galerien voller Natürlichkeit und hoher Qualität.
lädt ein zum Wiederkommen.

lg aus eibach
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, finde deine Arbeiten einfach sehr gelungen , TOP

LG Thomas
28.07.2013
Eine SC gespick mit erstklassigen Aufnahmen und äusserst stil- und niveauvller Fotografie!!!!!!!
Chapeau!!!!!!
lG ERich